kreuzritter Geschrieben am 17. Juli 2006 Hallo! Für Design-Liebhaber: hier mein "artsmart". Viele GrüßeHelga Kreuzritter [ Diese Nachricht wurde editiert von kreuzritter am 17.07.2006 um 14:30 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von kreuzritter am 17.07.2006 um 14:31 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von kreuzritter am 18.07.2006 um 13:04 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von kreuzritter am 18.07.2006 um 15:24 Uhr ] hkreuzritter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 17. Juli 2006 Sieht gut aus. Weiter so. Ein paar Panels gibt es ja noch zu verzieren… Grüsse Florian Ps. Willkommen im Forum. -----------------Wichtige Events: Ingolstadt 2006Stammtisch MucStammtisch Ing Member of Smart&Friends und Smart-IN ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 17. Juli 2006 ok, kommentar - sehr hübsch geworden, wobei der übergang vom türpanel zum rahmen auf dem ersten bild optisch nicht ganz so hart ausfällt wie unten, aber das mag auch am licht liegen. und man sieht daß du deinen kleinen magst :) und jetzt bin ich gespannt wann die erste schimpfe kommt daß du hier schleichwerbung betreiben würdest... :roll: Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 17. Juli 2006 Böse Schleichwerbung :evil: ;-) Trotzdem gelungen, Glückwunsch und Willkommen im Forum! :) GrußThomas-----------------smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse) Benziner, 698ccm smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werki Geschrieben am 17. Juli 2006 Ich finde den übergang zur Tridionzelle oder vorderen Kotflügel viel zu hart! Das hätte man schöner machen können. Wenn du doch schon großflächig beklebst, dann hättest Du auch den Rest der Panels bekleben sollen! Gruß Werki-----------------2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ... 2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kreuzritter Geschrieben am 18. Juli 2006 Mein Beitrag über meinen ArtSmart hat gleich am ersten Tag unterschiedliche Resonanz gefunden - positiv und negativ, einschließlich des Vorwurfs der "bösen Schleichwerbung". Ich möchte betonen, daß ich mit diesem Beitrag keinerlei Schleichwerbung betreiben wollte. Deshalb retouchierte ich vor dem Einsenden bereits meine auf der Seite platzierte website-Angabe. Offensichtlich war das nicht genug, um bei allen Betrachtern den Verdacht der Schleichwerbung zu vermeiden. Inzwischen habe ich deshalb alle Aufschriften auf meinem Smart entfernt und auch meine unter den Fotos angegebene e-mail-Adresse weggenommen. Daß das Gesamtdesign dadurch unharmonisch wirkt (freie Flächen), muß ich wohl in Kauf nehmen, und auch die entsprechenden Kommentare, die von denen kommen, die diese Retouchen nicht realisiert haben und Schwächen des Designs monieren. kreuzritter hkreuzritter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaetzchen-wolf Geschrieben am 18. Juli 2006 Quatsch "Schleichwerbung" - was ist denn gegen einen Cola-Laster beim Autoraetsel einzuwenden? Na also.Man kann auch paepstlicher sein als der Papst.Lass Dich nicht irritieren.... 8-) -----------------i nd err uh eli egtd iekr aft ! http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock ! plaetzchenwolf im "Exil" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 18. Juli 2006 hat hier etwa einer ernsthaft geschumpfen? oder dich gar per PN behelligt??? gute güte; wie plätzchenwolf sagt, man kanns auch übertreiben... also mi störts ned. hübscher smarti. Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 18. Juli 2006 Kopf hoch unter weitermachen!! :-D Der Anfang ist auch jedenfall schon mal an Guter!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 19. Juli 2006 Liebe® Kreuzritter(in), Ich habe doch diesen hier ;-) hinter die "böse Schleichwerbung" gemacht. Dies bedeutet "nicht ganz ernst gemeint".Also, ein bisschen Humor musst Du schon mitbringen, wenn du Dich unter die smarties mischst. GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 19. Juli 2006 ja, ist ein haifischbecken hier... aber eigentlich sind alle ganz lieb :) nur ein paar dinge darfst hier nicht einbringen "ich hab schon 5 subwoofer in meinem smart und möchte zu den doorbioards und dem frontsystem noch lautsprecher in die rückenlehnen einbauen, wer hat tips" oder "der smart ist ja schon ganz nett aber ist so ein toyota yaris nicht doch das bessere auto?" oder ...na wem fällt noch was ein? :-P Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 19. Juli 2006 "Als 4-Sitzer würd ich mir den 42 auch kaufen" :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 19.07.2006 um 21:35 Uhr ] smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kreuzritter Geschrieben am 20. Juli 2006 Hallo ServoWaiting-Thomas,vielen Dank für die Aufklärung. Als Neuling muß ich mich offensichtlich erst mit Gegebenheiten vertraut machen, die vielleicht spezifisch für das smart-Forum sind, z.B., daß man einen Kommentar am nächsten Tag noch ändern kann... kreuzritter hkreuzritter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen