Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dany250

Mal wieder die Tieferlegung

Empfohlene Beiträge

Hallo ich weiss, dass das wahrscheinlich der 5879 Beitrag zum Tieferlegen ist.

Ich würde einfach nur gern wissen wollen, ob nicht irgendjemand beschreiben könnte wie hart der Forfour, durch eine geringe Tieferlegung wird. Gibt es überhaupt Federn die den Wagen nur ca. 20-30mm runter holen?

Ich hab auch schon viel darüber gelesen das hart nicht gleich hart ist, trotzdem würde mich eine Meinung über der die Härte gegenüber der Serie interessieren.

Ich fahr das 2004 Sportpacket und weiss nicht, ob da am Fahrwerk auch was gemacht worden ist (glaube nicht), finde ihn jedoch recht hart und hätte ihn recht ungern noch härter.

Bedanke mich für jeden Beitrag, ihr würdet mir sehr helfen...

Gruss Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dany,

das 04er SFW hatte ca. 15 mm tiefgang, bin nicht ganz sicher.. wenn dir das schon reicht is ja gut, mir ist sogar der normalzustand ausreichend..aber unsere experten Mesh, cadi + foster können dazu sicher ein anders lied singen -> auch im www.44forum.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gaucho am 18.07.2006 um 10:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nen 44 tiefer legen waere das selbe, wie nen F1-Boliden tiefer zu legen. Vor allem ist es amuesant sich anzusehen, wie dijenigen dann versuchen, nen Bordstein hochzufharen beim parken! *lol*

Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hatte ich noch keinerlei Bordsteinkonflikte. Auch Begegnungen anderer Art blieben aus :-P

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

4/4 Brabus

Spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dany - wie gaucho schon sagte - wenn du das sportpaket drinne hast dann schenk dir die Tieferlegung - wird Dir nicht wirklich etwas bringen ;-)...

Guck mal in Dieses Forum (musst Dich anmelden - lohnt sich aber denke ich schon für nen 44-Fahrer) und dann such mal nach "cadi und ich haben ein Problem" (Tecjnike-Bereich glaube ich)... Da wirst Du mesh´s und meine Erfahrungen mit Tieferlegung finden :lol:...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag