Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CaseOnline

Smarte Ressourcen in FFM?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin ja nicht so der Mensch für Stammtischtreffen, aber ich hätte da doch mal eine regionale Frage:

Ich ahne ja schon, dass der mit Philips Carin und Smart-Standard-Lautsprechern bestellte Passion klangtechnisch furchtbar sein wird. Was habe ich gelesen? Nur zwei Breitbandlautsprecher, die auch noch asymmetrisch? Hmmm... Ich glaube, ich bin da ein bisschen Bose-Sound-System-verwöhnt. :classic_smile:

Gibt´s in Frankfurt einen Laden etc. der mit wenig Aufwand im Hochton- und Bassbereich für "schmales Geld", also max. 1000,- DM was machen kann? Ich bin kein Bastler, möchte also ungern selbst mit einigen Conrad-Teilen und Bohrmaschine bewaffnet den Smart zersägen. :classic_smile:

Danke für die Tipps!!!

Ciao,

Marc

[Diese Nachricht wurde von CaseOnline am 23. Mai 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter crurer, sehr geehrte Forengemeinde !   @crurer   Erst einmal vielen Dank für diese Rückmeldung nach so langer Zeit und die aussagekräftigen Bilder und Beschreibungen (auch der anfänglichen Symptome).   Der Wagen ist ja nun mal da.... Andere ältere Gebrauchte sind ja auch irgendwie "Wundertüten/Überraschungseier", meistens jedenfalls.....   Anders als der @Rollerfahrer und der @Funman würde ich auch den ZK runternehmen und überholen / machen, was eben zu machen ist (vermutlich nur gründlich säubern, Ventile kontrollieren evtl. leicht einschleifen, neue Ventilschaftdichtungen, neue Hydros (weil seeehr preiswert), neue ZKD und Schrauben). Jedenfalls würde ich bei der Historie mir die Laufbahnen doch zumindest mal der Kontrolle wegen prüfend anschauen wollen. Vielleicht besteht ja doch Handlungsbedarf.....Und wenn man jetzt schon mal so weit ist.....   Und natürlich: Neues AGR-Ventil/Abgaskühler. (Ist ja leider nicht so trivial wie beim 450er.....).   Bzgl. Liste kann ich nicht helfen, weil hier nur 450er cdi vorhanden sind.   Aber nochmals danke, denn nun wird (hoffentlich) vielen 451er Eignern (mit 54 PS, Euro 5) bei entsprechenden Symptomen klar, wo (auch) die Ursachen zu suchen wären......   (Und für mich mal wieder ein Modell mehr, welches ich mir auf keinen Fall kaufen würde, neben der mhd-Technik).   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.122
    • Beiträge insgesamt
      1.595.357
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.