Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Welchen wert hat meine Anlage noch?

Empfohlene Beiträge

Was kann man für meine anlage ungefär noch verlangen? Da ich ende des jahres (so oktober/november) meine kugel verkaufen will und ne größere anlage ins neue soll muss ich mein "altes" zeug vorher verkaufen. Die sachen wurden anfang des jahres bei unserem geliebten hifi-matze gekauft (bis auf amp und hu, die kommen wo anders her). Rechnungen vom matze gibts natürlich auch dazu...

1. FS:

SPL Dynamics S-5.2

Diese sind in von matze gedämmten eimern untergebracht (also bitumen dran, sonofil rein und alles gut fest gemacht)

Die kabel aus den eimern (also von den TMT´s) reichen locker bis in den beifahrerfussraum (da sind meine weichen im styroporkeil), ebenso die von den Ht´s, die leitungen der ht´s haben heute einen 3 ohm wiederstand gekriegt wodurch der klang merkbar verbessert wurde

Würde beides auch eineln verkaufen, aber komplett wäre einfacher ;-)

2. SUB:

Atomic Energy 10s4 in einem 15 l geschlosenem gehäuse aus der atomic gehäuse fabrik (speziel fürn smart, damit es unter die kofferaumabdeckung passt)

3. Kabelpacket:

Dann bleibt natürlich auch das kabel packet über um alles richtig zu verkabeln.

Also: vom amp zur bat, zu den weichen, zum radio, zum sub, halt alles was man braucht zum glücklich werden ;-)

am liebsten wäre mir natürlich ein verkauf von den ganzen sachen (1., 2. und 3.) zusammen ;-)

4. HU + AMP:

Alpine CDA 9847 R

Audio System F4-240

für die beiden sachen habe ich vieleicht schon jemanden (nen kumpel kriegt ende des jahrs sein auto, und will das dann wenn ichs bis dahin noch habe)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 18.07.2006 um 21:19 Uhr ]

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich hätte schonmal Interesse an den SPL Dynamics, je nach Preis.

Kabel brauche ich auch noch, weiss aber noch nicht genau welche Querschnitte, meine Amp ist leider noch nicht da.

-----------------

Gruß, Goddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kabel querschnit ist 25, also so lange du dir nicht was wie ne f2-500 ran höngt (obwohl damit dürfte das auch noch gehen?) gehts eigentlich mit so gut wie jedem amp...

mir gehts halt erstmal um die preis bestimmung, verkauft wird dann auf jedenfall im oktober (oh mein gott... den ganzen mist wieder ausm auto raus machen und bis zum verkauf mit pap tröten rum gurken...)

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rici:

Was hast Du denn vor, im neuen Smart als Frontsystem einzubauen, wenn die SPL´s weg sollen?!

Ich meine, die jetzigen SPL´s mit dem ganzen zugehörigen Kram (Eimer, Bitumen, Kabel, usw) kosten ja neu so 250,00 Euro...Ich würde die im Neuen wieder einbauen....

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird ja eben kein 42 mehr... sondern vieleicht ein 44, oder wenn ich da keinen brauchbaren mehr kriege vieleicht gar kein kein smart mehr :(

brauche halt was größeres, jeden tag mit nem 42 auf der auto bahn... da kriegt man die kriese...

sonst würde ich die anlage 1 zu 1 mit nehmen, ist ja ne top anlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na sagt mal, was kann man dafür noch verlangen (fürs komplett packet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst den für den atomic mit gehäuse ? :-D

How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag