SportUnimog Geschrieben am 20. Juli 2006 Den hab ich bei Ebay entdeckt, kann jemand von euch mir die angegebende Teilenummer erklären? Ist der evtl. für nen CDI??? http://cgi.ebay.de/Brabus-Sportauspuff-Smart_W0QQitemZ170008753914QQihZ007QQcategoryZ73652QQrdZ1QQcmdZViewItem "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 20. Juli 2006 Und hier als link Du könntest ja auch mal den Verkäufer fragen. ;-) ----------------- ----------------- ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. Juli 2006 Wenn der für einen Diesel wäre dann hätte er links auf dem Auspuff eine Gewindestange um dort das Ausgleichsgewicht zu befestigen. :) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 20. Juli 2006 Kein Diesel Topf, habe den Verkäufer gefragt!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miklas75 Geschrieben am 21. Juli 2006 Da könnte man auch durch diese Aussage drauf kommen: Quote: Auspuff ist ohne anschluss für Lambdasonde. Alleine durch den Hinweis war ich beim Benziner. Dieselkat werden doch ohne Lambdasonde geregelt, oder?----------------- smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 112tkm Suche gebrauchten Auspuff für billig Geld ;-) Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 21. Juli 2006 Der Diesel hat auch kein Gewinde für die Lamdasonde----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miklas75 Geschrieben am 21. Juli 2006 Quote:Am 21.07.2006 um 08:55 Uhr hat Timo geschrieben:Der Diesel hat auch kein Gewinde für die Lamdasonde Eben, und wenn er keins hat braucht mans ja auch nicht zu erwähnen ;-) Was hat der Diesel denn nun für einen Kat? Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen