Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deepsilver

Smart Serrvice bei Mercedes Herbrand GmbH Bocholt

Empfohlene Beiträge

Habe meinen Smart als Jahreswagen bei einem der größten dafür spezialisierten Händler "hirch" in egelsbach (bei Frankfurt) gekauft. Die Preise dort waren selbst im Vergleich bei mobile.de erstklassig ! Nach dem Kauf ergab sich jedoch die ein oder andere immer nerviger werdende Macke am 44: Rubbelnde Scheibenwischer (im Intervallbetrieb) und ein während der Fahrt aus Richtung der Bremsen auftretendes hochfrequentes Quietschen. Wohne selber in Borken (Münsterland) und mir war als ehemaligen Ruhrgebietler nur der Smart Händler in Essen ein Begriff bis ich von der Möglichkeit im benachbarten Bocholt hörte. Dort ist im Hause der Herbrand GmbH der Smart Service angesiedelt. Was ich dort in Sachen Kundendienst erlebt habe, sucht seinesgleichen ! Wie so oft fing mein innerhalb der Garantie vorgebrachter Auftrag mit dem Vorführeffekt an. Natürlich war bei der zur Überprüfung stattgefundenen Probefahrt in meinem Beisein nichts (beiß ins Lenkrad ) vom Bremsenquietschen zu hören. Trotzdem ist bei Smart in Bocholt der Kunde König und so hatte ich an keinem Zeitpunkt den Eindruck nicht Ernst genommen zu werden. Das Ganze fing schon pofessionell an, es wurde vorab der gesamte Wagen einer Funktionsprüfung unterzogen. Letztendlich konnte der Smart Service alle Mängel beheben. Dazu wurde im Netz nach vergleichar aufgetretenden Fehlern und Lösungen recherchiert, Telefonate mit anderen Smart Centern geführt und sich -so mein Eindruck: Ein oder besser beide Beine ausgerissen !!! Nicht zu vergessen war dabei die Freundlichkeit und den Kunden stets wertschätzende Praxis des Meisters Herrn Braidi. Ich mache mir hier die Mühe meinen Eindruck zu beschreiben, weil ich dies bisher als mittlerweile 38 Jahre alter/junger Mensch mit mehreren Neuwagenkäufen in meinem Leben so auch nicht annährend erlebt habe !!! Ich möchte dies deshalb für alle in der Nähe wohnenden Smartbesitzer als Top Empfehlung loben. Bei Herbrand und speziell bei Herrn Braidi ist der Kunde König !!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Deepsilver am 21.07.2006 um 16:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag