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Tim_smart99

Kann mir jemand ne Kiste und nen Port berechnen?

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DD 1012 30er

 

Technische Daten:

 

Model 1012

Series 1000

Woofer Diameter1 2

Voice Coil Diameter 2

Voice Coil Type SVC

Magnet Weight 60 oz.

Cone Type multi-fiber

Power Handling RMS 300

Power Handling Music 600

Power Handling Peak 1200

Suspension 45mm

Nominal Impedance 4

DC Resistance 3.4

Free Air Resonance 25Hz

Qts 0.45

Qes 0.5

Qms 4.61

Vas 102.8 L

Le mH 3.6

Sensitivity 87 dB

Mounting Depth 5.75

Cut Out Diameter 11 1/16

Speaker Weight 10 lbs.

Shipping Weight 13 lbs.

MSRP

 

Wäre euch sehr dankbar! :)

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

neuesig0706pe7.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

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Für was für einen Anwendungszweck?

Soll das Ding in den Smart? Was für Musikgeschmack?

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Maßgeschneiderte Hifi-Beratung vom Fachhändler, gerne auch per Email

 


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Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

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Nee soll nicht in nen smart, soll in nen Lupo vom Kumpel.

 

Soll Bassreflex werden!

 

House, Hip Hop, Black

 

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Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

neuesig0706pe7.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

 


Greetz Tim

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Nabend...

 

Das Chassis benötigt für ne praxisgerechte Abstimmung ein riesen Gehäuse ~150liter.

 

Für CarHifi-Zwecke solltest du aber nich unter 50 liter netto gehn... Im Lupo dürftest du auch nich sehr viel mehr Platz haben ;-)

 

Bei 50liter netto Volumen kannste mit ner Abstimmfrequenz von ~33Hz arbeiten...

Müsstest also ein 10er Rohr mit 34cm länge verbauen... wenn du dir eher nen Pegel und Prügelbass wünschst kannste das Rohr auch auf 20cm kürzen... erhälst so aber nen relativ hohen Peak bei 55Hz... was aber grade bei nem Kompakten wie dem Lupo sehr druckvoll und spassig werden dürfte...!

 

Bedenke beim auslitern auch die Masse des Lautsprechers und das Reflexrohr!! Also nochmal ~10liter zu den 50 addieren!

 

Mfg Micha

-----------------

KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerk: Xetec P 5 Evo

PowerCap: Alfatec 1Farad

TiefMittelton: RCF PW165 (in ummodelierten Eimern)

Hochton: LPG 26NA

Subwoofer: Monacor SPH 250CTC in 30liter Reflexgehäuse

Kabel: Inakustik 4Fach geschirmt

 

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

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Falls du doch noch bissl mehr Platz zur Verfügung hast, kommste mit 60litern netto noch besser klar... hierbei das 10er Rohr auf ca. 37cm länge lassen... Verspricht Tiefbass pur... bei kürzerem Rohr erreichst du den gleichen Effekt wie bereits oben erwähnt!

 

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KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerk: Xetec P 5 Evo

PowerCap: Alfatec 1Farad

TiefMittelton: RCF PW165 (in ummodelierten Eimern)

Hochton: LPG 26NA

Subwoofer: Monacor SPH 250CTC in 30liter Reflexgehäuse

Kabel: Inakustik 4Fach geschirmt

 

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

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    • Die von mir selbstgebaute Vorrichtung habe ich ohne Zeichnung gefertigt. Ich könnte nur mal ein paar Bilder machen. Dauert aber etwas, da ich gerade beruflich in Rumänien wegen einem Serviceeinsatz bin. Bezüglich Wiedereinziehen - mit der Originalvorrichtung soll das laut WIS auch gehen. Bei meinem Smart musste ich es nicht unbedingt mit meiner Vorrichtung machen, da die Verzahnung der neuen Radlager mit Flanschen etwas mehr Spiel zu den Wellenverzahnungen hatte und auch einfach von Hand montierbar war. Ich denke, dass sich die Antriebswellen beim 451er generell entweder einfach von Hand oder mit einer passenden Gewindestange ebenfalls montieren lassen. Meine guten Abzieher sind mehr als zwanzig Jahre alt, solches Werkzeug muss ich mir eigentlich immer live anschauen, um es zu bewerten, geht schlecht nur so aus dem Katalog. Ich kann Dir nur auf die Schnelle sagen, welche Du besser gleich wieder vergessen solltest - Chinakram von ebay, Amazon, Alibaba und Co. Aktuell habe ich zwar noch gute Quellen, bei denen man normalerweise aber nur als Gewerblicher einkaufen kann. Diese Türen bleiben für den normalen Hobbyschrauber aber zumeist verschlossen, ich selbst darf es aber auch nicht übertreiben. Ich kann versuchen, ob ich in meinen alten Werkzeugkatalogen etwas finde, das es aktuell noch zu kaufen gibt, versprechen kann ich aber nichts.
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