ud-10 Geschrieben am 21. Juli 2006 hallodanke für euren beitragich habe folgendes problem vor einem jahr habe ich auf garantie ein neues dach bekommen und nun sind die faltenbilder wieder kaputtsmart möchte 150€ reperaturkosten das seh ich aber nicht ein und will die sache zu meinem anwalt gebenhat jemand dasselbe problemwenn es bei mehreren auftritt muß smart zahlen danke für eure hilfegrüße aus wbnuli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evelyn Geschrieben am 21. Juli 2006 Quote: wenn es bei mehreren auftritt muß smart zahlen Hallo und willkommen im Forum!Da ist aber wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens, sonst würde die Automobilindustrie längst am Boden liegen und zahlungsunfähig sein.Mit den Faltenbildern meinst Du wohl die Metallteile an den Seiten an jeder zweiten Querstrebe, waren bei mir auch schon mal gebrochen.Also wenn Du mit Deinem Anwalt und Deinem SC die Modalitäten abgeklärt hast, könntest Du Dich auch mit Micke in Verbindung setzen, wenn Smart eben nicht zahlen will.Wünsch Dir aber viel Erfolg bei Deinem Weg durch die Instanzen! Evelyn [ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 21.07.2006 um 20:31 Uhr ] Nur Offen lässt hoffen! Evile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 21. Juli 2006 was sind denn faltenbilder an nem cabriodach??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evelyn Geschrieben am 21. Juli 2006 Hallo Dieter, am Cabrioverdeck sind doch links und rechts an jeder zweiten Querstrebe flache Metallteile angebracht, die dafür sorgen, daß sich das Verdeck beim auffahren so schön faltet.Die meint er vermutlich. Sind bei mir auch schon gebrochen, ganz vorne, auf beiden Seiten. [ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 21.07.2006 um 21:05 Uhr ] Nur Offen lässt hoffen! Evile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 22. Juli 2006 Hallo Dieter, ich dachte schon auch was sind denn dies für Teile. Gekannt hatte ich sie von der Namenbezeichnung auch noch nicht. Aber ich war dann beruhigt, dass ich nicht der einzige bin der ein wenig überfragt war. Aber ich muss sagen, auch bei mir sind die vorderen zwei Faltenbilder "angeknackst". Verbogen sind sie alle mal, aber ob diese demnächst auch brechen, weiß ich nicht. Nunja, wie es auch sein mag bin ich seit gestern auch schon mal schlauer was bei meinem Verdeck angeht im Bezug auf das Innenverdeck. Ausgerechnet einen Monat vor meinem Kauf wurde an meinem cabrio das Verdeck erneuert. sc meint, dass das Innenverdeck angeblich erst ab 2002 verbaut worden ist. Nunja, habe heute schon die nächste Recherche angestrebt. ;-) Drückt mir weiterhin die Daumen, wenn ich eine konkrete Antwort erhalten habe dann steigen meine Chancen auf ein Innenverdeck für mein cabrio. Viele Grüße,funny_flagie Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen