Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ud-10

HILFE HILFE HILFE FALTENBILDER AM CABRIODACH

Empfohlene Beiträge

hallo

danke für euren beitrag

ich habe folgendes problem vor einem jahr habe ich auf garantie ein neues dach bekommen und nun sind die faltenbilder wieder kaputt

smart möchte 150€ reperaturkosten das seh ich aber nicht ein und will die sache zu meinem anwalt geben

hat jemand dasselbe problem

wenn es bei mehreren auftritt muß smart zahlen

danke für eure hilfe

grüße aus wbn

uli

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
wenn es bei mehreren auftritt muß smart zahlen

Hallo und willkommen im Forum!

Da ist aber wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens, sonst würde die Automobilindustrie längst am Boden liegen und zahlungsunfähig sein.

Mit den Faltenbildern meinst Du wohl die Metallteile an den Seiten an jeder zweiten Querstrebe, waren bei mir auch schon mal gebrochen.

Also wenn Du mit Deinem Anwalt und Deinem SC die Modalitäten abgeklärt hast, könntest Du Dich auch mit Micke in Verbindung setzen, wenn Smart eben nicht zahlen will.

Wünsch Dir aber viel Erfolg bei Deinem Weg durch die Instanzen!

Evelyn

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 21.07.2006 um 20:31 Uhr ]

Nur Offen lässt hoffen!

Evile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dieter,

am Cabrioverdeck sind doch links und rechts an jeder zweiten Querstrebe flache Metallteile angebracht, die dafür sorgen, daß sich das Verdeck beim auffahren so schön faltet.

Die meint er vermutlich. Sind bei mir auch schon gebrochen, ganz vorne, auf beiden Seiten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 21.07.2006 um 21:05 Uhr ]

Nur Offen lässt hoffen!

Evile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dieter,

ich dachte schon auch was sind denn dies für Teile. Gekannt hatte ich sie von der Namenbezeichnung auch noch nicht. Aber ich war dann beruhigt, dass ich nicht der einzige bin der ein wenig überfragt war.

Aber ich muss sagen, auch bei mir sind die vorderen zwei Faltenbilder "angeknackst". Verbogen sind sie alle mal, aber ob diese demnächst auch brechen, weiß ich nicht. Nunja, wie es auch sein mag bin ich seit gestern auch schon mal schlauer was bei meinem Verdeck angeht im Bezug auf das Innenverdeck. Ausgerechnet einen Monat vor meinem Kauf wurde an meinem cabrio das Verdeck erneuert. sc meint, dass das Innenverdeck angeblich erst ab 2002 verbaut worden ist. Nunja, habe heute schon die nächste Recherche angestrebt. ;-) Drückt mir weiterhin die Daumen, wenn ich eine konkrete Antwort erhalten habe dann steigen meine Chancen auf ein Innenverdeck für mein cabrio.

Viele Grüße,

funny_flagie

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag