Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
familiezeiger

Euer super Forum

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

 

wir haben ja schon aus familiärer Neugier etliche Foren besucht. Euer Forum, das müssen wir ehrlich gestehen, kann sich sehen lassen und gehört zu den besten, die wir bisher besucht haben. Ganz große Klasse! Weiter so machen und nicht von der Stange reißen lassen!

Aus Foren kann man ja wirklich eine Menge lernen. Da steckt auch eine große Portion Verhaltenspsychologie drin. Deswegen lieben wir auch diese bunten und lebensnahen Dinger. Weiterhin viel Erfolg für Euch.

 

Viele liebe Grüße auch i.A. der Familie

 

Von Judika

 

Familiezeiger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wir haben ja schon aus familiärer Neugier etliche Foren besucht.

 

Jo, das stimmt wohl, wie man unschwer rausfinden kann :-D

 

Quote:

Euer Forum, das müssen wir ehrlich gestehen, kann sich sehen lassen und gehört zu den besten, die wir bisher besucht haben. Ganz große Klasse! Weiter so machen und nicht von der Stange reißen lassen!

 

Danke für die netten Worte.

 

Nur mal so nebenbei und ohne einen Zwang, in Ermangelung des entsprechenden Gefährts hier nix posten zu dürfen ... ... fährste auch n smart oder wollteste nur n bissken traffic auf eurer HP haben?

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von beiden etwas, wie Du das schon richtig gesehen hast. In erster Linie waren wir aber platt, dass es überhaupt ein Smart-Forum gibt. Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet! Im Ernst. Das finden wir wirklich toll! Andererseits sind besonders wir vier Mädchen (Frauen) wirklich schon Foren-Expertinnen...

 

Wir haben leider keinen Smart, sondern einen VW-Bus Jahrgang 78. Wir sind im Folge der großen Familie immer Knapp mit Möppen, obwohl wir mit Ausnahme von drei Familienmitgliedern alle den Führerschein gemacht haben. Uns würde mal interessieren, was ein Smart gebraucht oder neu kostet (ungefähr)...

 

Diesmal von Lucia

 

aluciabblau01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
....Andererseits sind besonders wir vier Mädchen (Frauen) wirklich schon Foren-Expertinnen
...
Uns würde mal interessieren, was ein Smart gebraucht oder neu kostet (ungefähr)...

 

:-? :-D

Das hängt im wesentlichen vom Alter, Zustand und Laufleistung ab.... los geht's ab 500 Mücken für n ausgebranntes Erstserienmodell :lol:

Als "Experte" :-D würde ich einfach mal dort gucken, wo welche in großer Menge angeboten werden und nicht dort, wo größtenteils die sind, die ihren nich mehr so schnell hergeben :-P

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo familiezeiger

 

willkommen im forum und noch viel spaß beim stöbern und lesen. vielleicht klappt es ja mal mit nem smart in gebrauchter version. manchmal hat man glück. noch ein schönes wochenende.

 

gruß

holger :o

-----------------

 

rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo kommt ihr eigentlich her?

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich in so vielen Foren anmelden????? :o :o :o :o

 

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist doch irgendwas so richtig faul.

 

Ihr seit niemals hier weil ihr Interesse am Smart habt, wie Timo oben schon sehr richtig bemerkt hat, gibt es kein Forum, indem ihr nicht vertreten seit :-x

 

Von daher wäre ich nicht traurig, wenn ihr auch ganz ganz schnell wieder geht und andere Leute aufmischt. Ausserdem ist es nicht wirklich normal, wie IHR euch gebt.

 

Liebe Grüße von der MurmelXL

und ich hoffe hier einfach weiterhin meine Ruhe finden zu können!!!


icq 262 401 376

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.07.2006 um 12:24 Uhr hat Murmel123 geschrieben:
Hier ist doch irgendwas so richtig faul.



Ihr seit niemals hier weil ihr Interesse am Smart habt, wie Timo oben schon sehr richtig bemerkt hat, gibt es kein Forum, indem ihr nicht vertreten seit :-x



Von daher wäre ich nicht traurig, wenn ihr auch ganz ganz schnell wieder geht und andere Leute aufmischt. Ausserdem ist es nicht wirklich normal, wie IHR euch gebt.



Liebe Grüße von der MurmelXL

und ich hoffe hier einfach weiterhin meine Ruhe finden zu können!!!



 

 

So deutlich wollte ich mich nicht ausdrücken! 8-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett, wenn man denselben Wortlaut eures ersten Postings auch in anderen Foren wiederfindet, "familiezeiger". Z.B. im Philognosie-Forum:

 

"Liebe Forumsmitglieder,

wir haben ja schon aus familiärer Neugier etliche Foren besucht. Euer Forum, das müssen wir ehrlich gestehen, kann sich sehen lassen und gehört zu den besten, die wir bisher besucht haben. Ganz große Klasse! Weiter so machen und nicht von der Stange reißen lassen!

Viele Grüße

Lucia"

 

oder im Flashforum:

 

"Liebe Forumsmitglieder,

wir haben ja schon aus familiärer Neugier etliche Foren besucht. Euer Forum, das müssen wir ehrlich gestehen, kann sich sehen lassen und gehört zu den besten, die wir bisher besucht haben. Ganz große Klasse! Weiter so machen und nicht von der Stange reißen lassen!

Viele Grüße

Lucia"

 

oder im Bizeps-Forum:

 

"Liebe Forumsmitglieder,

wir haben ja schon aus familiärer Neugier etliche Foren besucht. Euer Forum, das müssen wir ehrlich gestehen, kann sich sehen lassen und gehört zu den besten, die wir bisher besucht haben. Ganz große Klasse! Weiter so machen und nicht von der Stange reißen lassen!

Viele Grüße

Lucia"

 

oder im Angeklickt-Forum:

 

"Liebe Forumsmitglieder,

wir haben ja schon aus familiärer Neugier etliche Foren besucht. Euer Forum, das müssen wir ehrlich gestehen, kann sich sehen lassen und gehört zu den besten, die wir bisher besucht haben. Ganz große Klasse! Weiter so machen und nicht von der Stange reißen lassen!

Viele Grüße

Lucia"

 

... soll ich weiter zitieren? Nö, besser nicht. :-x

 

Edit: Ich hab mal weiter gesucht und noch ein "nettes" Detail entdeckt: In der Mehrzahl der Foren wurde genau 1 Betrag gepostet, darin kräftig gelobt, ein Link zur Homepage hinterlassen - und das war's dann, auch wenn etliche Reaktionen auf das Posting kamen.

Das lässt doch hoffen, dass "familiezeiger" uns nicht allzu lange mit ihrem Besuch erfreut...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 24.07.2006 um 02:02 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, ihr stellt euch an! Ehrlich!!!

 

Leute kommen und gehen....früher oder später......

-----------------

bl1_v11.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottbl1_v11.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

 

smartycdipassion.gif

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco, das habe ich in meinem Anhang gestern Mittag auch geschrieben, nur leider war da das Forum platt und es wurde nicht gepostet :lol:

 

Aber mal ehrlich, die HP von denen gut und schön, aber muss man wirklich (was so oder so schon schlimm genug ist) in der heutigen Zeit so viele Babys und Kinder ohne Bekleidung auf einer HP präsentieren??? Also ohne was zu unterstellen, aber es ist schon recht komisch!!!

 

Die MurmelXL


icq 262 401 376

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartet ab irgendwann geht da noch ein Werbebanner auf! :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Murmel,

 

was murmelst Du da immer??? : :roll: Du willst uns doch mit Deinem Gemurmel nicht etwas unterstellen???? :-x Das wäre aber ganz miese, denn bei uns geht es in der Familie ganz demokraktisch zu (bei Euch im Forum wohl nicht). Alle Fotos werden grundsätzlich mit allen Familienmitgliedern abgesprochen! Es ist also kein Foto und Satz auf der HP, der unerwünscht von einem ist, den das Foto betrifft. Hast Du Probleme mit Dir selber und Deiner Akzeptanz? Dann lasse den Frust im Forum ab und nicht an uns! Vielleicht klärst uns mal über Deine Genitalität auf... Also schön beim Smart bleiben :-D und nicht soviel Gas geben :lol: dass der Auspuff qualmt. Und schön sachlich bleiben, denn wir sind eine sehr kampferprobte Familie 8-) !

 

Diesmal für alle: Michael, Julian und Manfred :-D 8-) 8-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wartet ab irgendwann geht da noch ein Werbebanner auf!

 

Jo, "irgendwann" is gut ... :lol:

 

btw. soviel kollektive Freundlichkeit kotzt mich an, kenn ich sonst nur von Kaffeefahrten :-D :-D :-D

 

P.S.: Irgendwie komm ich aus dem Grinsen nich raus, wenn ich mir vorstelle, dass da drei Leute hinterm Rechner sitzen und gemeinsam einen demokratisch korrekten Text verfassen, ein Familienrat einberufen wird und bei allgemeiner Zustimmung der "Absendenknopf" gedrückt wird. Ich werf mich weg :lol:

 

P.P.S.: Ich hasse HPs ohne Impressum, hab sogar Zweifel dran, dass es diese "Familie" überhaupt in der Konstelletion gibt und denke, dass es genauso gut ein einzelner sein kann, der unter dem familiär-sozial-freundlichem Deckmantel seine HP-promotet, in der Hoffnung mit so ner Familienaufmachung bei der Rumspamerei nicht ganz so schnell angegiftet zu werden....

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 24.07.2006 um 11:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich stelle mir dies auch etwas eigenartig vor.

 

Es muss also, wenn alles demokratisch sein soll, z.B. bevor ein Essen zubereitet wird, generell geklärt werden ob überhaupt Hunger besteht. Nachdem dieser Sachverhalt unter Berücksichtigung der festgelegten Mindestprozentzahl von 50%, 66,67% oder auch 75% aller Anwesenden ermittelt wurde, steht die Entscheidung ob warme oder kalte Speise mit/ohne Getränke noch aus. Selbst bei einvernehmlicher Klärung einer warmen Mahlzeit ist noch nicht mal die Speise als Solche geklärt. Zusätzlich ist dann noch der Grundstoff, auf dem die Mahlzeit basiert, zu bestimmen.

 

Tja, und dann fängt ja noch die Aufgabenverteilung an. Wer geht einkaufen, wer darf ggfs. den Salat waschen, wer ist für die Zubereitung des Gemüses zuständig, wer kümmert sich um das Tischdecken inkl. entsprechender Dekoration, wer ist für die Getränke zuständig (OH, Mist habe ja ganz vergessen ob mit oder ohne Alk), wer entsorgt den Müll, wer koordiniert den Abwasch, etc.

 

Also alles im Allem stelle ich mir doch so ein demokratisches Familienzusammenleben überaus sehr einfach vor. Dass natürlich dann auch noch Zeit für die Gestaltung der Homepage, die selbstverständlich auch sehr demokratisch gestaltet und abgestimmt ist, bei so einem sehr ausgeglichenen Zusammenleben übrig bleibt erklärt sich doch von selbst, oder?

 

Also ich wäre spästens jetzt verhungert und widme mich meiner "eigenen" Mittagspause.

 

MAHLZEIT !!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von funny_flagie am 24.07.2006 um 12:05 Uhr ]


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Popcornraushol*

 

Aber dazu, dass sie den selben bescheuerten Spruch auf x-verschiedenen Forums-Pages hinterlassen, äußern sie sich nicht- verschlägts Euch die Sprache? Btw - ich war NICHT auf deren HP weils mir im Eingangsposting schon ZU sehr herausstach... Sehr demokratisch übrigens, dass jeder mal an den PC darf - die Mädels zum rumschleimen und die Jungs zum Möchtegern-Pöbeln :-D...

 

"Diesmal ganz alleine für mich und alle die angenervt sind" :-P :-D

cadi


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Danke für die Liste! Diese beiden Pläne stehen bei mir tatsächlich gar nicht im Gesamtverzeichnis der Schaltpläne drin und waren nur über den Dokumentencode zu finden. Dafür wird für pe54.25-p-2000mj und pe54.25-p-2000mk der falsche Gültigkeitszeitraum bis zum 5.1.05 angezeigt. Wen es interessiert, ich habe die drei möglichen Pläne für das SAM mal überflogen und nur Änderungen gefunden, die hier leider nichts helfen. ab 10.06.03 - Kabelbaumvariante für Japan ohne einen Zwischenstecker für den Infrarotempfänger des Schlüssels entfällt. ab 05.01.05 - Motor und Schalter für das Schiebedach sind jetzt direkt am SAM angeschlossen und werde nicht mehr über die "Antriebseinheit Schiebedach" gesteuert.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.587
    • Beiträge insgesamt
      1.586.100
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.