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schaefca

DC darf eingeschränkt weiter mit Rußfilter werben

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Tach alle!

 

Die AB meldet in ihrer Ausgabe 29/2006:

 

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Hoffentlich kennen alle Kunden den Unterschied zwischen "offenen" und "geschlossenen" Filtersystemen. Auf die Interpretationen der SC-Angestellten bin ich jetzt schon gespannt... ;-)

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I love you all!

 

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I love you all!

 

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Ich glaube nicht, da wird den Kunden weiterhin etwas vorgegaukelt.

 

Ganz frech gibt man weiterhin die geringen Verbrauchswerte an, die nur ohne RPF und mit langer Übersetzung errreicht werden.

 

Bin mal gespannt, wann jemand öffentlich klagt, dass die Werte nicht der Werbung entsprechen und seinen 06er CDI zurückgeben will. Die Einstufung als 5 l Auto ist für den kleinen CDI schon eine Frechheit.

 

Ich werde meinen 02er CDI hegen und pflegen und einen Nachfolger - wenn sich da nichts tut - meiden.

 

Gestern an der Tankstelle habe ich nach langer Zeit mal wieder tanken müssen. 3,9 l mit Dauereinsatz der Klimaanlage, bin nur Landstraße und Stadtverkehr gefahren.

 

Was den Filter angeht, es gibt genügend Anbieter, die einen ordenlichen Filter anbieten könnten. Aber die kosten dann vermutlich EUR 75,00 mehr je Stück.

 

Sorry DC ihr spart am falschen Ende, kürzt lieber die Möchtegernhochleistungsmanagergehälter und versucht nicht die Kunden zu blenden.

 

Rolf

 

 


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    • Moin, sehr geehrter MBNalbach !   @MBNalbach   Das mit dem "Schweißen" habe ich mir "autodidaktisch" vor vielen Jahren an einem VW Bulli, Typ 2b, beigebracht (Anschaffungskosten des VW: immerhin 300.- DM mit Rest-Tüv). Hat uns viele Jahre begleitet durch Europa (der 2b) und am Ende mit "frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") noch wieder "richtig Geld gebracht", KM-Laufleistung schon bei Anschaffung unbekannt... Obwohl: Schweißen trifft es wohl nicht wirklich...ist eher "Verbinden von Metallen" in einer Weise, die die technische Kontrolle (Tüv) akzeptiert. Mir und dem Tüv reicht das denn auch. (Schutzgas).   Und die gaaanz hohe Schule: Ein bekannter von mir (ehemaliger gelernter und auch noch "privater tätiger" Karosseriebauer) kaufte eine ca. 40jährige MB-"Flosse"/Benziner von privat: guter Erster Lack, guter Erster Chrom, gute Erste Fenstergummis u.ä. (ich konnte es selbst kaum glauben..er war eher auf der Suche nach einem Guten Ponton gewesen....). 2 Jahre moderat bei gutem Wetter als Drittfahrzeug/Oldtimer mit H-Kennzeichen für "Lustfahrten" genutzt und dann mit "Frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") FÜR 2000 EURO MEHR weiterverkauft..... So geht nachhaltiges Sparen mit Kfz heute.....Geld bekommen für die Nutzung eines Fahrzeuges...   Gutes Gelingen wünscht... und mit freudlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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