Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

DC darf eingeschränkt weiter mit Rußfilter werben

Empfohlene Beiträge

Tach alle!

 

Die AB meldet in ihrer Ausgabe 29/2006:

 

2fn0.jpg

 

Hoffentlich kennen alle Kunden den Unterschied zwischen "offenen" und "geschlossenen" Filtersystemen. Auf die Interpretationen der SC-Angestellten bin ich jetzt schon gespannt... ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, da wird den Kunden weiterhin etwas vorgegaukelt.

 

Ganz frech gibt man weiterhin die geringen Verbrauchswerte an, die nur ohne RPF und mit langer Übersetzung errreicht werden.

 

Bin mal gespannt, wann jemand öffentlich klagt, dass die Werte nicht der Werbung entsprechen und seinen 06er CDI zurückgeben will. Die Einstufung als 5 l Auto ist für den kleinen CDI schon eine Frechheit.

 

Ich werde meinen 02er CDI hegen und pflegen und einen Nachfolger - wenn sich da nichts tut - meiden.

 

Gestern an der Tankstelle habe ich nach langer Zeit mal wieder tanken müssen. 3,9 l mit Dauereinsatz der Klimaanlage, bin nur Landstraße und Stadtverkehr gefahren.

 

Was den Filter angeht, es gibt genügend Anbieter, die einen ordenlichen Filter anbieten könnten. Aber die kosten dann vermutlich EUR 75,00 mehr je Stück.

 

Sorry DC ihr spart am falschen Ende, kürzt lieber die Möchtegernhochleistungsmanagergehälter und versucht nicht die Kunden zu blenden.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Gut, sagen wir mal so: Die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls steigt mit zunehmender Laufleistung der Glühkerze. Können wir uns darauf einigen? Und wenn das Ziel ist, Ausfälle zu Unzeiten zu vermeiden, dann ist es doch ein "technischer Grund" z.B. nach jeweils 100000 Km alle Kerzen zu erneuern, oder eben spätestens wenn die erste kaputt ist.    Schließlich erneuere ich ja auch Federn, Stoßdämpfer, Dichtringe, Ölwannen, Lichtmaschinen, Kugelgelenke, Schlüsselbatterien, Glühlampen, Bremsscheiben und Klötze,  Domlager und noch weiteres vorbeugend und nicht erst dann wenn sie kaputtgehen. Warum sollte ich das ausgerechnet mit Glühkerzen anders handhaben.    Nicht das wir uns mißverstehen, ich befürworte es auch, Material möglichst aufzubrauchen. Aber man muß irgendwo eine Grenze des Vernünftigen ziehen. Und es hat Gründe, warum alte Autos den Ruf haben, unzuverlässig und oft defekt zu sein. Gute Neuteile sind genauso zuverlässig wie bei einem Neuwagen. Deshalb könnte es doch eine Empfehlung sein, einfach gelegentlich in einem Bereich mal alles neu zu machen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.006
    • Beiträge insgesamt
      1.593.380
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.