Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bullet-car

Zetsche ignoriert...

Empfohlene Beiträge

Gefunden, in auto-motor-sport.de/news/leute/mercedes-chef

 

Peinlich !


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

In einem SC hätte er 2 Stunden gewartet!

 

Ich empfehle DC bunte Caps für die Kunden:

 

grün = will nur gucken

 

orange = benötige Ersatzteil/Werkstatttermin

 

rot = habe Kaufinteresse

 

lila = bin Dein Chef, bewege endlich Deinen *rsch

 

schwarz = Ex-SC-Mitarbeiter

 

 

Weitere Ausdifferenzierungen (Garantiefall/Gebrauchtwagenwunsch/Umtausch) anhand unendlicher Farbkombinationen möglich.

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 22.07.2006 um 14:22 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das ist die Lösung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Wie war der Spruch noch: Der Kunde ist König?

Ich möchte gar nicht als König behandelt werden, wenn ich etwas kaufen möchte. Ich möchte einfach nur als Kunde behandelt werden, der für sein sauer verdientes Geld eine Ware mit brauchbarem Gegenwert und entsprechender Haltbarkeit bekommt.

 

Kann mich noch an den "Geiz ist geil - Laden" entsinnen, in dem ich eine meiner Digitalkameras kaufen wollten. Die Preisempfehlung lag seinerzeit bei EUR 545,00 plus Zubehör.

 

Ich habe mehrfach um Beratung und Vorführung gebeten, kam mir anschließend aber wie dein kleiner dummer Junge vor, weil ich mehr als 20 Minuten vor der angeketteten Kamera stand und mir niemand das Ding mit Akkus in Betrieb setzen wollte.

 

Eine Woche später habe ich dem Geschäftsführer des Ladens erzählen müssen, dass ich die Kamera im Internet gekauft habe, nach dem ich mir die Testberichte durchgelesen hatte. Der Preis lag bei EUR 399,00 einschließlich einer zusätzlichen großen Speichkarte.

 

Mit Beratung und Vorführung hätte ich sie sicher im Laden gekaut, weil ich der Versuchung kaum widerstanden hätte.

 

Und so mache ich es seit dem nur noch. Ich habe da keine Hemmungen, auf Probleme aufmerksam zu machen.

 

Ich bin nur traurig, dass mein Lieblingswerkzeughändler in Iserlohn dicht gemacht hat. Das war mein persönliches "Binford", ein Paradies für Schrauberlehrlinge im 30. Lehrjahr. Dort hatte man kompetente Beratung und Qualitätsware. Auch wenn sie etwas teuerer war, ich war immer zufrieden.

 

Die Zeiten ändern sich. Aber ob das alles so gut ist?

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einem Jahr habe ich exakt diese Aktion smart und DB vorgeschlagen um endlich mal die Spreu vom Weizen zu trennen...

DH.:

Man liest hier mit, liest auch die Feedbacks der Kunden, die per Mail geschickt werden!

 

8-) :lol:

 

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 

Nachtrag:

Deshalb kaufen wir Moebel und Autos am liebsten im Internet,- kein Aerger kein Streß, man muß sich dem Verkaeufer nicht in die Hand geben und kauft nur was man tatsaechlich wollte und nicht was gerade "angesagt" ist...

 

OP:

Leider sind die Werkstaetten heute alle in einer Art Subunternehmerschaft und selbstaendig, also nicht direkt dem Werk weisungsgebunden- da liegt der Knackpunkt im System, warum bei uns im Laendle der Service nicht so laufen will, wie z.B. in den Staaten.

Zu fett, zu satt und zu hochnaesig kann man allerorten so manchen kleinen Koenig in den Laeden auf seine Opfer, die Kunden herabblicken sehen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 22.07.2006 um 17:29 Uhr ]


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem stellt sich mir immer die Frage, ob die hinter dem Produkt stehen, welches sie vertreiben.

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.K O.K, das er warten musste, ist ja nicht so schlimm bzw. geschieht im recht. Entweder müssen sie mehr Personal einstellen, oder die haben einen wahnsinnigen Umsatz ;-)

 

Ausserdem ist es bei so einem riesen Unternehmen nix besonderes, wenn die Infotante sowie die Verkäufer ihren Chef nicht kennen (ich kenne auch nicht den Dr. Walther von der Dresdner Bank).

 

Allerding ist es nicht schön, dass man ihn oder auch jeglichen anderen Kunden so abgewimmelt hätte!!!

 

Die MurmelXL


icq 262 401 376

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da soll er mal zu MERCEDES nach schweinfurt. als ich dort im MAI ein gebrauchtes ROADSTER COUPE kaufen wollte, sagte man mir, dass der berater für SMART modelle urlaub habe...

 

tja, pech für mercedes und glück für mich. so habe ich ihn HIER gekauft und bin mehr als zufrieden. die sehen mich als kunden auch nie mehr wieder. schade nur das ich meinen letzten bei den luschis gekauft habe.

-----------------

src.gif

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.