smart_utility_vehicle Geschrieben am 23. Juli 2006 Endlich hab ich’s hinter mir. Nun bin ich Techniker.Danke an alle die mich unterstützt und mir geholfen haben. Nun hab ich nächstes Jahr auch wieder mehr Zeit für die großen Smartevents wie Bodensee und Chiemsee. Grüsse Florian :) -----------------Wichtige Events: Ingolstadt 2006Stammtisch MucStammtisch Ing Member of Smart&Friends und Smart-IN ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 23. Juli 2006 hi flo, meinen glückwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 23. Juli 2006 huhu flo,auch aus dem hohen norden einen dicken glückwunsch-knuddel rüberwerf. saNDRa :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 24. Juli 2006 Na dann darf ich jetzt sagen willkommen im Club und Gratuliere zur Bestandenen Prüfung.-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 25. Juli 2006 Hallo Flo!Dann herzlichen Glückwunsch!!! Da gibts ja in IN was zu feiern :-D CUReinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 25. Juli 2006 Danke, danke für die Glückwünsche. -----------------Wichtige Events: Ingolstadt 2006Stammtisch MucStammtisch Ing Member of Smart&Friends und Smart-IN ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen