Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
familiezeiger

Unser Kommentar

Empfohlene Beiträge

Liebe SmartyBoys,<BR><BR>was regt Ihr Euch auf? Da listet einer Foren auf, in die er selber war - sonst könnte er das ja gar nicht! Mann, merkt der gar nicht den "contra dicto in adjecto"? Empfehlung: unser GB (letzten Einträge) nachschauen, da hat man unsere Antwort. Sodann: in den GB der HPs werden auch identische Einträge zu trausenden geschrieben (wir sind auch lei-denschaftliche GB-Besucher) und keiner regt sich darüber auf. Wieso eigentlich immer in den Foren? Vielleicht kommen negative Urteile besser an: "Ihr seif echt ein superscheiß Forum???" Oder?? Nur so ganz nebenbei: wenn wir etwa gestern über 100 ganz schlimme Beleidigungen hinnehmen mußten<BR>aus einem anderen Forum - dann spricht das Bände, denn in einer Welt voller Haß, Streit und Bösartigkeit, Streitereien sollte man über nette Worte erfreut sein. Merkwürdig, daß auf liebe und nette Worte ein Echo oft bösartiger Form kommt. Niemand ist gezwungen, mit uns zu kontaktieren oder gar die HP anzuklicken. Wir haben auch noch NIE darum gebeten. Wer es also tut, kann uns das nicht anlasten.<BR>Und wenn wir NICHT willkommen sind, braucht man uns gar nicht erst einzulassen. Wir sind auch voll identifiziert, was man von FMG ja nicht sagen kann - ein Grund dafür, daß sie oft ganz schön "die Sau rauslassen" und verkappte destruktive Neigungen loslassen, um ihr Mütchen zu kühlen. Das spricht von bedauerlicher "Armwürstigkeit" ...<BR>So, das mußte mal gesagt werden. Dies immer wieder neu zu wiederholen, halten wir für für langweilig.<BR>Wir verabschieden uns aus Eurem ungastlichen und unfreundlichen Forum und bedauern wirklich die Friedlichen und nicht Streitsüchtigen, die dort eingeklemmt sind...<BR>Ach ja, noch eins: offenbar haben etliche FMG Scheuklappen auf den Linsen: wir geben bei Forenbeurteilungen aufgrund unserer großen Erfahrungen immer deutlich an, daß es nur ein "Beurteilungsgruß", ein "Guter Tag" ist - mehr nicht. Aber offenbar ist selbst das schon "zu hoch" ...<BR>Trotzdem auch wiedersehen und streitet schön weiter unter Euch und schlagt Euc h die Köpfe ein...<BR>i. A. d. g. Fa.<BR>Manuela <BR>(wir melden uns ab!)<BR><BR>

[ Diese Nachricht wurde editiert von familiezeiger am 24.07.2006 um 08:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schreibt der, der "die Foren aufgelistet hat, in die er selber war - sonst könnte er das ja gar nicht" (korrekt heißt es: in denen). Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich hatte nur "familiezeiger" in Google eingegeben, die 86 daraufhin gefundenen Foren gehören nicht zu meinem Wirkungskreis. (Bei eurem Nickname "zwergdolbi" sind's übrigens 851 Einträge mit meist nur einem Posting pro Forum.)

Dass wir von eurem Vorgehen irritiert sind, sollte euch nicht wundern. Und wenn etlichen Foren von euch bescheinigt wird: "Euer Forum, das müssen wir ehrlich gestehen, kann sich sehen lassen und gehört zu den besten, die wir bisher besucht haben. Ganz große Klasse!", dann wirkt sich das irgendwie inflationär aus, meint ihr nicht? Lob als Textbaustein? Doll!

Aber das scheint ja nicht der einzige Textbaustein zu sein - oder wie soll man sich die vielen TAGs im oberen Posting erklären? :-D Kriegt ihr solche Reaktionen öfters?

Nein, bitte nicht antworten, sonst wird's noch peinlicher. Ich will euch nicht aufhalten... :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 24.07.2006 um 09:02 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Tschüss! :-D

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und noch ein Familienmitglied mehr.... Wow :o... ECHTE Demokratie! :lol:...

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso,

Familiezeiger.

Das Bedürfnis sich derart darzustellen muß einen Grund haben. Normalerweise stellt man etwas dar, wenn man meint, etwas besonderes geleistet zu haben. Worin besteht denn nun die besondere Leistung der Familie, dass man sie zeigen muß?

In diesem Forum sind hauptsächlich Leute vertreten die keine Großfamilie hinter sich haben- daher sind sie auch in der Lage sich einen smart zu halten. Mit so einer Präsentation in diesem Kreis begeht man somit in gewisser Weise eine Provokation....

Über die Darstellung der Familie in der auf der HP gezeigten Art kann man sicher streiten.

So mancher Pädophile wird seinen Spass dran haben, halbnackte bzw. nackte Kinder zu beglotzen. Auch die neuerlichen Fotos von den fast erwachsenen Kindern finde ich zum Teil eher in Richtung erotische Fotographie. Ich würde meine Kinder so nicht präsentieren, es sei denn, ich würde damit spezielle Absichten verfolgen :evil: .....

Möglicherweise erklärt das auch die Präsenz in den vielen Foren........

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 25.07.2006 um 11:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha, nun kann ich endlich verstehen, warum die Bilder immer von ein und der selben Position aus gemacht wurden. Ich dachte schon der Hund hätte ne Kamera auf dem Rücken geschnallt bekommen "grins" und "wechprechvorlachen"!

Netter Versuch im übrigen, noch gut aus der Sache zu kommen - ist wohl leider vertane Mühe gewesen. Wer liest schon so einen Textbaustein bis zum Ende?

Kommen wir mal wieder zu unserem Haupthema dem "Smart" zurück.

Mein Rudi wird mir sonst sauer - wegen solchem Krams - hier rumzuhängen 8-)

So kleiner, lass den Motor an, ich will nach Hause...! ... und übermorgen geht es nach Höxter...! 8-) "Megafreu"

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, war gerade sooo lustig.

@Inge, ich konnte es nicht besser ausdrücken, habe auch sehr interessante Gesetzestexte auf der HP der Polizei dazu gefunden.

Bin einfach mal gespannt ob man von der FAMILIE nochmal was hört :-D

Die MurmelXL

icq 262 401 376

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag