Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flipp

Hilfe!!!! Großes Tier in der Wohnung!!!!

Empfohlene Beiträge

naja, heuschrecken sind an und für sich ja nicht weiter gefährlich...

allerdings, kommt sie aus dem südlichen amazonasbecken sieht das anders aus... dort legen nämlich giftspinnen ihre eier in ihnen ab und wenn die jetzt irgendwann hinter deinem schrank oder unter dem bett ausschlüpfen.. nun, denke du könntest ein problem haben...

btw.. wer bekommt deinen smart wenn du von uns gehst??? 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@inge: erklärst du auch jedem schwein vorher, warum du es gleich als wurst essen willst?

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat er Hunger

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden fall hat er dann mit den giftspinnen kein problem mehr... die werden von der magensäure getötet...

jaja.. uns inge ist schon eine schlaue wurscht :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.07.2006 um 18:00 Uhr hat Wuschl geschrieben:

@Triking

wie gesagt, die Teile schmecken echt gut!!

:-D

Na ja, bei mir aber nicht, so lange ich noch eine Schnitte Brot ergattern kann! :lol:

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach da, das Schrat meldet sich zu Wort.

schlecht geschlafen?

wenn ich die Sau schlachten müßte, würde ich ihrs erklären....

ansonsten gehts nicht um mich sondern um die Schrecke- kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, erst die Unterschenkel mit den Widerhaken abreissen, dann 2-3 min. in heissem Wasser gahren, fertig.

Sehr proteinreich und ohne Fett, schätze mal in 10-20 Jahren sind die n populärer Snack.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt Halt..

Ich kann deine Angst verstehen,da sie mit Sicherheit begründet ist..

Mein Großvater mütterlicherseits hatte vor ca.7 Jahren auch solch ein großes Tier in der Wohnung..

Die Beschreibung passt genau,gross,grün,lange Beine,Fühler,ca.10 -13 cm gross..

Das Tier machte erst ein paar Tage Lärm,vor allem Nachts und war dann 1-2 Tage verschwunden bis es wieder auftauchte und Nachts meinem Großvater unverhofft ins Gesicht biss..!!!

Die Schmerzen müssen unerträglich gewesen sein..und der Nachgeschmack des Besuches kam erst Wochen später!!! Das Tier verteilte überall in der Stube die Eier seiner Nachkommen,zerstörte Esswaren und teilweise Schrankwände mit einem übelriechenden,zähen Schleim,den es aus seiner Drüse am Ende des Körpers absonderte..

Es war einfach scheusslich,vor allem die Kokons die überall in der Wohnung verteilt wurden..

Du siehst,damit ist nicht zu scherzen..ich würde die Wohnsiedlung unverzüglich räumen,Wohnungen und Räume mit Dioxinen ausschäumen lassen und den Stadtteil zum Absoluten Sperrgebiet ausrufen!!!

Scherz bei Seite:

Das ist ein harmloses Heupferd,macht niemandem etwas,legt keine Eier und beisst niemanden zu Tode..wenn du es schon seit Tagen nit mehr gesehen hast,dann schwirrt es schon wieder seelenruhig in der Natut,hat sich auf einem grünen Blatt niedergelassen und knabbert an grünen Trieben..

;-)..Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@inge:da in meinem beitrag keinerlei emotionen enthalten waren, frage ich mich, was deine anschuldigung des schlecht geschlafens hier zu suchen hat und ob man das alles nicht ohne ein mich als schwer von begriff darstellendes "kapiert" klären kann?n

mit sicherheit wird der heuschrecke erklärt werden, warum sie sterben muss..beruhigt?

und schlaf mal was besser, dann bist du auch entspannter :)

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schrat

ich hatte das mit der Sau als Provokation empfunden.

Gut, ich schlafe auch schlecht die Tage.

Und wenn ich sehe, was für Problem die "Jugend" mit der Natur hat, dann schlafe ich noch schlechter :-D

Insofern :) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@caro55two alles klar, in Bio (obwohl ich es als Leistungskurs hatte (6 Stunden die Woch)) hab ich keine Ahnung.

:(

Hätte net soviel schlafen sollen!!

:roll:

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend finden Heuschrecken Smart- Fahrer und Fahrerinnen anziehend, denn bei mir sitzen ständig welche aufm Smart, bevorzugt auf den Scheibenwischern. Und dabei wohne ich in der Stadt.

Es sind zwar kleinere Exemplare, aber trotzdem ziemlich ausdauernd. Eine saß auf einer längeren Autobahnfahrt einige Zeit bei den Scheibenwischern und krabbelte dann hinauf Richtung Dach.

Naja, solange bis sie sich nicht mehr halten konnte und dann schwups! :lol:

Schönen Samstag

Markus

Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kegeln lieben sie aber auch.

Gestern von einer überrascht worden, als wir kegeln waren!! :-D

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag