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don1983

Guten Sound im Smart ?

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Hall bin ein Smart Frischling und habe mir vor kurzem einen Smart gebraucht gekauft. bin auch soweit zufrieden aber leider ist nur ein ganz normales Radio drin ohne Kassete oder sonstigem wo bring ich denn Lautsprecher am besten unter? :)

 

 

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Gast

Am besten unterm Amaturenbrett.

 

Gibt mal bei Suchen folgendes ein: "Eimer"

Les dich durchs Forum und du wirst einiges finden was dir gefällt.

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Gruß, Goddy

 

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:o h :o h, ein Frischling!

 

Man wird dich beschimpfen aufgrund dieser profanen Nachfrage ohne die berühmte allwissende SUCHFUNKTION befragt zu haben!!! :lol: ;-)


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

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Ok Ok entschuldigung bin echt ganz frisch hier, aber danke für die guten Tips des mit der Suchmaschine ist echt net schlecht hab ich vorher rausgefunden.

Werde diese nun öfter verwenden vielen dank.

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Auch wenn mich Puristen steinigen: ich bin Verfechter von Hecklautsprechern. Die übertönen etwas das laute Motörchen im Heck.

 

Gruss

 

Schnaeutz

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Quote:
Auch wenn mich Puristen steinigen: ich bin Verfechter von Hecklautsprechern.

 

steinigung.jpg

 

:-P

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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also meine front übertönt auch so locker mein cdi und wenn die klappe richtig dicht ist finde ich ihn ehh kaum zu hören

 

 

also

 

FRONT einbauen :-D :-D


avatar-43.jpg

146634.png

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bei mir übertönt die front auch alles...

 

motor, hupen, martinshorn...


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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:-D Ne ne hast Du nicht!!!! :-P

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

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ich weiss nicht ob ich den längesten hab (wobei, soweit ich weiss, sind alle smart 250 cm), aber mein frontsystem übertönt auch alles was es soll, insbesondere hecksysteme -was immer auch heck- oder front systeme mit puristen zu tun haben sollen, hat ja eher was mit sound QUALITÄT zu tun

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sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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