Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

smart melodie feiert Geburtstag - Glückwunsch!

Empfohlene Beiträge

Quote:
(Embedded image moved to file: pic12373.jpg) Liebe smart club Freunde,

der smart club "smartmelodie" feiert seinen fünften Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch!

smart ist in den kurzen Jahren der Marktpräsenz seit 1998 zu einer echten Kultmarke geworden. Der smart fortwo ist ein moderner Designklassiker - die Aufnahme in die ständige Sammlung des Museum of Modern Art in New York belegt eindrucksvoll die Designkompetenz der jüngsten Marke im DaimlerChrysler Konzern.

Sie, alle Mitglieder von smartmelodie und der vielen smart clubs weltweit, haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass der smart fortwo diesen Kultstatus genießt. Wir wünschen Ihnen zum Jubiläum Allzeit Gute Fahrt! und weiterhin Viel Spaß! mit Ihren smart.

Team C/COM
Communications

smart gmbh
C/COM H317
Leibnizstraße 2
71032 Böblingen

T. +49(0)7031.90-71108
F. +49(0)7031.90-74701
Fax to Mail +49(0)711.305 216 08 87
communications@smart.com

PS: Der neue smart fortwo steht schon in den Startlöchern - schon bald werden Sie weitere Infos zum Nachfolger des smart fortwo erhalten - seien Sie gespannt.

smart muss es ja echt schlecht gehen, wenn sie jetzt schon solche Pressemitteilungen veröffentlichen :) Trotzdem auch meinen Glückwunsch!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich glaub, diese meldung ist der anfang des roten teppich's, von dem herr zetsche in einem seiner letzten interviews gesprochen hat.

...smart hat seine kunden (wieder)-entdeckt.

:-D

use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie gefunden - die Smart-Melodie! Man beachte die typische Smart-Hupe am Anfang! Zum Abspielen hier klicken! :-D

-----------------

SmartSignaturMini.jpg

-----------------attachment.php?attachmentid=1009664-----------------

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm - wir sind inzwischen schon in unserem sechsten jahr... ;-)

aber ich wunder mich zur zeit auch immer regelmäßig über die vielen mails von smart. anscheinend suchen die wirklich langsam die kundennähe. :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag