Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkEssen

Smart Treffen am Ruhrpark Bochum August 2006

Empfohlene Beiträge

ja kannste ja dann gleich mal mit m*** absprechen ob er auch noch interesse an ähnlichen fotos hat. ich mein wenn wir schonmal dabei sind. und ihr steckt ja eh unter einer decke...

*kopfschüttel* männer... ihr kommt auf ideen ;-)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du meintest doch ich sollte ein poster über emin bett machen! und der wagen alleine ist doch langweilig! ausserdem sieht man ja in der autozeitschrift das eine frau mit bikini dazu gehört! ;-)

-----------------

PQhIPPl0DpTP6bY0tTWy9bdgin73IXQV0154.jpg

Thanks God i'm Smart

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VW szene... womit wir wieder beim vw golf 2 wären :-D

auto bild wird auch von männer gelesen und da sind besagte fotos nicht zu sehen :-P 1 : 0 für mich ;-)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

autobild muss das ncht haben denn bild hat das bildgirl seite 1! da sind die autos egal! die haben es ja extra! 1:1 *g*

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit,

also was muß ich hier lesen...Foto session auf dem Ruhparkplatz am 24.09.2006 und Celyna im vollen Blitzlichtgewitter.

Lucky ich bin dabei. Mir fällt gerade ein, wenn sie schon im Bikini ist, wie wärs den dann anschließend mit nem SEXY CAR WASH ? ? ? Alleine die ganzen Fingerabdrücke am Auto... boah vom der Foto session näää die müßen auf jedenfall wieder runter. OK buche ich direkt auch noch mit :-D ich nehme Programm 2 mit VORWÄSCHE, HAUPTWÄSCHE und ganz wichtig TROCKEN BLASEN, ich hasse weiße Flecken :lol:

Übrigens, da sicherlich mehrere Smartfahrer die Fzg. Wäsche in Anspruch nehmen, wäre auf jedenfall noch zusätzliches Bürstenpersonal erwünscht (bsp. Eva und Sabine)

Das eingenommen Geld für die Fzg. Wäsche kommt dann der Damen und Herren in Saarbrücken zu gute. Chrisman oder ich werden dieses dann gerne überreichen.

Programm 1 € 8,00 (Hauptwäsche)

Programm 2 € 10,00 (Vorwäsche, Hauptwäsche, extra trocken blasen)

Programm 3 € 15,00 (Vorwäsche, Hauptwäsche, Felgenwäsche, extra trocken blasen)

Gruß

MK2

-----------------

modell0606klein0ll.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 29.08.2006 um 14:01 Uhr ]

mk21rl1.gif

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schatz hast du zu heiß geduscht oder ist dir das lange schlafen nicht bekommen? :-D

-----------------

anja210406p045yu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha die kleine zicke ist schon schon zuhause. Ich dusche wenn dann kalt, weißt Du doch;-) . In meinem Alter, wie sagtest Du noch sooo schön "alter Sack".

Geschlafen habe ich perfekt, tat mal richtig gut. Schön in ruhe gefrühstückt und dann ab ins Büro (wo ich jetzt immer noch bin) ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 29.08.2006 um 18:18 Uhr ]

mk21rl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK2 mal eine richtig gut idee! ;-) also cih nehme program 3 + endtoftreinigung der ist immer so schwarz! :)

-----------------

Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allen…

lautet…

…42

8qhL5852aDtT5R5K6JNtiyUGqg5xEcKa0154.jpg

Thanks God i'm Smart

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezüglich der laufenden wette:

sorry chris, MK2 hat die wette gewonnen, ich werde nicht zum nächsten treffen kommen. gründe sind ja egal.

lg

Lyna

-----------------

anja210406p045yu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 30.08.2006 um 23:38 Uhr hat Chrisman1971 geschrieben:
@ celyna

Du brichst mir das Herz... :cry:

Christian

...wenn du wüsstest wie passend die formulierung ist...

tut mir leid. ehrlich. sorry. vielleicht erfährst du ja beim treffen die gründe.

lg

-----------------

anja210406p045yu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm Mädels gibt es schon vorschläge wo wir nach der "Celina wasch Trockenblas usw. Präsentation"

Hinfahren?

Und auch wichtig Raucher oder !Nichtraucher!

Wir hätten schon gern ein wenig klare Luft um unser Getränk herum.

Den kleinen Ratensuizid kann man(n) sicher auch draussen vornehmen.

@ EON nicht böse sein.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit,

bisher gabs auch noch keine Vorschläge, wobei der neue Termin (24.09.06) ist aber noch nicht veröffentlicht. Du hast ja DPF also Nichtraucher.... :) aber ich denke das Lokal (als reines Nichtraucher) war wohl eher ne ausnahme. Wußte garnicht das es hier schon sowas gibt.

Gruß

MK2

mk21rl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade aber auch, aber diese vorstellung wirds nicht geben. bin ja nicht dabei. müsst ihr euch wohl ne andere dame suchen....

-----------------

anja210406p045yu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge,

ich werde euch mit meiner offensichtlich sehr übelriechenden und störenden Anwesenheit nicht mehr belästigen!

Ich denke das hatte ich klar gesagt!

Ich kann nicht verstehen, warum resq69 da noch in dieser Weise "nachtreten" muss.

Enttäuschte Grüße

EON

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

Eon...der Kakadusmart

[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 31.08.2006 um 12:53 Uhr ]

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey EON :cry:

Nich eingeschnappt sein!

ich werde euch mit meiner offensichtlich sehr übelriechenden und störenden Anwesenheit nicht mehr belästigen!

Dies ist müll und das weist du auch.

Wir achten lediglich auf unsere gesundheit und würden etwas das dieselbe von anderen gefährdet auch nicht in ihrem beisein tun.

Dies spiegelt lediglich unsere persönliche meinung dar, und ist keinesfalls als kritik an deiner Person zu werten!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es egal ob einer/eine bei uns am Tisch raucht nur er/sie sollte es unterlassen während andere noch am eesen sind. :)

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YIP da bin ich ganz deiner Meinung, HAAAALOOO die ist ein SMART-TREFFEN dort kommt auch Diesel sowie Benzin angefahren :lol: hier gibts ja auch keine Ausschlüsse

MK2

mk21rl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn hier los ?

Schlägerei oder was ? Gudde Laune Leute....

Wenn Du deine Gründe hast Celyna, dann wird das einfach akzeptiert und gut. Ist ja kein Gruppenzwang.

Falls Du Dich noch um entscheidest, weist Du ja das es hier ein paar Mitfahrgelegenheiten gibt.

So Schluss jetzt hier mit Bikinifotos und Wagenwäsche, weil erstens ist bald Herbst und zweitens sind wir hier nicht im Kadettforum :-D

Grüße

Christian

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde es auch SUPER scheißen egal! ob jmd neben mir raucht oder nicht! mich stört es nicht! gelegendlich beim essen nervt es wirklich! aber EON hat das letztemal in der eisdiele auch wärend wir eis gegessen haben nicht geraucht! und wie sie dort rücksicht genommen hat, könnten wir/die anderen auch mal rücksicht nehmen, das jmd halt gerne mal in einer netten runde sich ein glimmstengel anmacht finde ich ok! sonst können wir auch nach augenfarbe haarfarbe oder hautfarbe sotieren! oder nur smart fahrer einer bestimmten ausstattung dürfen sich treffen!

aber das smarties untereinander SOOOOO intolerant sind, habe ich bis zum letzten treffen nicht erlebt! und ich finde es echtmal scheiße!

und darum schlage ich mal vor das wir beim nöchsten teffen mal was nehmen wo auch raucher mitkommen können! und ich hoffemal das EON über die Roadstop geschichte wegkucken kann und zum nächsten treffen kommt! und wer angst hat etwas qualm abzubekommen oder es schadet seine gesundheit, sollte sich ein lufterfrischer/befeuchter kaufen und sich den vor seine NASE schnallen!

schließlich ich das treffen ein smart treffen und kein nichtrauscherverein! und wer jetzt probleme mit meiner nachricht hat soll mich am 24. darauf ansprechen! der kann das gerne mit mir ausdiskutieren!

PS. @Celyna fände es echt schade wenn du wegen einer person nicht kommst! denn der rest ist echt supernett und es ist echt schön die gesichter vom forum mal live zusehen! habe auch das erste mal struppi_ce und jayjay kenen gekernt und nun gehen wir auch so oft mal weg! also kann ich nur sagen versuch es einfach und falls es dir nicht gefällt du wohnst ja nicht im takatukaland irgendeinder wird dich schon wegbringen oder vielleicht bekommst du ja einen smart von der familie für den einen tag!

also ich freue mich aufs nächste terffen und ich freue mich auch auf EON und auf Celyna! wenn die beiden kommen würden!

-----------------

Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allen…

lautet…

…42

8qhL5852aDtT5R5K6JNtiyUGqg5xEcKa0154.jpg

Thanks God i'm Smart

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurz zur Info!

Mir und auch vielen anderen hier im Forum ist es schon bekannt, dass EON eine leidenschaftliche Raucherin ist.

Ich kann es auch total verstehen, dass sie in geselliger Runde eine oder auch zwei rauchen möchte. Ich habe nichts dagegen außer während des Essens.

Ich suche auch ausschließlich Lokalitäten raus, wo Nichtraucher und Raucher erwünscht sind.

Leider hatte man im Roadstop nicht die Möglichkeit, einen Tisch vorzubestellen.

Als wir dort an kamen, war der Raucherbereich leider schon sehr voll und mehr als sechs Leute hätten nicht zusammen sitzen können.

Deshalb haben wir uns dann alle dafür entschieden, lieber zusammen im Nichtraucherbereich zu sitzen. Auch anwesende Raucher hatten nichts dagegen.

Es ist ärgerlich aber man konnte es nicht ändern und ich finde es schade, das EON diese Sache zu persönlich nimmt und sofort wieder fährt.

Schade und dumm gelaufen...

Gruß, Christian

-----------------

sig30ns.jpg

101852.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das meinte ich auch nicht! aber hier im forum nochmal dumme sprüche ziehn ist doch scheiße!

wie das mit dem tisch im roadstop war weiß ich ich war ja dabei!

trozdem muss man hier nicht noch nachlegen!

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kann mich das chrisman nur anschliesen, ist blöd gelaufen.

wir haben uns immer alle gefreut wenn jemand sich zu unserer runde gesellt. Schade das es nun so passiert ist.

Das mit dem Nichtraucherbereich war keine Absicht um irgendwehn nicht dabei haben zu wollen. Drausen hat es geregnet und drinnen war wie vorher gesagt nichts mehr frei. Da blieb nurnoch die Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag