Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
consoleman

Gutes Angebot ? oder nicht... ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Habe eben noch einen Smart gefunden und würde gerne eine Bewertung von Euch haben.

EZ : 11/2000 , KM : 72500 , 40KW , Autom. , TÜV/AU : 11/2007 , Scheckheftgepflegt , 50000er Inspektion durchgeführt , Radlager hinten und Bremsen sind neu , ABS, Airbag, Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP) , Panoramadach, Gepäckraumabdeckung, Raucherausführung ( FZG Rauchfrei ), CD-Aufbewahrungsboxen, fahrbar in Automatik oder Halbautomatik ( Softouch ), umstellbar an einem Knopf am Schalthebel, Außentemperaturanzeige, Zusatzanzeigen: Drehzahlmesser und Uhr, Blau-Silber, Checkheft gepflegt, Klimaanlage manuell 2 Stufig, Euro 3. Soll EUR 4400 kosten. Kaufen oder nicht kaufen ? Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Consoleman...

lass doch die Leute hier erstmal wach werden :-D

Zu Deiner Frage, finde das Ganze nicht so wirklich berauschend, weiss aber auch nicht, was Du so ausgeben kannst bzw. magst...

Würde eher mal bei neueren Modellen schauen... ist doch einiges passiert in der Modellpflege beim Smart...

Auf so Sachen wie CD-Boxen etc. würde ich mal nicht so achten, die kannst zur Not immer noch günstig bekommen... entscheidend ist doch eher, wenige Kilometer und möglichst wenig Vorbesitzer...

Klima ist schön, muss aber jeder für sich entscheiden, ob er sie braucht und bei der Kilometerleistung darfst, wenn es blöd läuft, auch mit nem neuen Turbo rechnen...

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Consoleman,

ich stimme ittux da voll und ganz zu.

Liebe Grüße

die MurmelXL

icq 262 401 376

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, neuere smart sind meist besser.

Preislich finde ich das Angebot aber voll korrekt. Also, wenn Du nicht mehr ausgeben kannst und keinen weiteren Haken findest, dann nimm ihn.

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

rms2.gif

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommen die ersten Haken...

er hat kein ESP (gab es damals noch nicht) und

Scheckheftgepflegt ist er auch nicht wenn er vor 22.500km die letzte Inspektion hatte...

Gruss

Stefan

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffel am 31.07.2006 um 16:36 Uhr ]

Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihn gekauft! Für 4100EUR. Letzer Service vor 4000km, Zustand ist gepflegt. Bin sehr zufrieden.... Mal gucken wann ich tanken muss :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann meinen Glückwunsch consoleman!

Äääähhh, ich glaube Aussentemperaturanzeige gab's 2000 auch noch nicht.

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles bis auf ESP hat er wie in der Beschreibung. Temp.Anzeige ist auch drin...:) Heute hab ich Ihn umgemeldet...

[ Diese Nachricht wurde editiert von consoleman am 02.08.2006 um 11:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaahhh, also doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag