Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

After 6. Ingolstädter smart-Treffen Thread

Empfohlene Beiträge

Jaaa, wir habens auch geschafft ein paar Fotos aus der grossen Menge rauszusuchen und ins Netz zu stellen. klichmich

 

-----------------

liebe Grüße,

chatmausulinux.jpg andrea & uli smartkiss300.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von chatmaus_und_ulinux am 31.07.2006 um 23:34 Uhr ]


liebe Grüße,

chatmausulinux.jpg andrea & uli smartkiss300.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Florian

 

Danke für das Einfügen der Links. Irgendwie waren die nach dem dritten editieren verschwunden.

Und die Moral von der Geschichte. Erst vor den PC setzen, wenn man auch richtig wach ist. Sonst passiert es, dass man keine zwei Sätze fehlerfrei schreiben kann :-D

 

Grüße Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

endlich habe ich es auch geschafft die Bilder online zu stellen.

 

Bilder von Christian67

 

Viel Spass beim anschauen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christian67 am 15.08.2006 um 10:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.08.2006 um 01:09 Uhr hat delphin geschrieben:
Christian, du musst das Album noch freigeben



Gruss Reinhard



 

Freigegeben war das Album, nur schreiben sollte man koennen :roll:

Jetzt sollte der Zugriff funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.974
    • Beiträge insgesamt
      1.592.858
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.