foster Geschrieben am 2. August 2006 So weit ich weiß kommen sie aus OL, das ist richtig. Ich spiele auch mit dem Gedanken das Komplettpacket zu nehmen, oder zumindest das Wichtigste. Ich werde mal ne Mail schreiben und mal schauen in wie weit der Mensch zuverlässig ist und was er besorgen kann/könnte. Aber wie schon gesagt ich bin für min 5Tage wech und der Teilemensch ab morgen für 10Tage. Aber ich bleib auf jeden Fall an der Sache drann. MfG, Simon Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 23. August 2006 @cadiostroach, das würde ich auch interessant finden..., haste schon was rausbekommen, zum komplett-wechsel?-----------------smart forfour 1.1 blackbasic smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 23. August 2006 @ Cadi: Werden die nicht bei PEGUFORM hergestellt? Die sitzen in OL... Alte Meldung>> -----------------I love you all! [ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 23.08.2006 um 10:58 Uhr ] I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 23. August 2006 naja, es sollte dann für diese lufthutze eigentlich auch gleich noch ein vw-kühlerzeichen dazu geben, dann würds wieder passen... :lol: :lol: :lol: btw... was meint ihr, wo bei meinem roadie der beste platz für so eine lufthuze ist???? :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 23. August 2006 Mitten auf dem Verdeck ! Gibt immer ne gute Brise im Innenraum :-D official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 23. August 2006 muss ich gleich mal ausmessen gehen... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeri Geschrieben am 5. September 2006 Schon wieder anwesend? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen