smafo Geschrieben am 30. Juli 2006 Weiß jemand,welchen Unterschied beide Modelle haben ?Gleiche Motoren oder Verschiedene ? Was ist anders in der Motorisierung - handelt es sich auch hier nur um Chiptuning mit einem anderen Steuergerät ?Weiß denn jemand,ob es ggf. auch im Smart Center Möglich ist Umzurüsten ? Wenn ja,wieviel dieses Kostet ?Danke für die Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 31. Juli 2006 Tach! Soweit ich weiß, ist der Motor der gleiche. Warum 68 PS kaufen und dann chippen? Es sind doch reichlich "Große" am Markt = weniger Ärger mit TÜV, Garantien etc., zumal sich der "Große" noch weiter tunen läßt: click>> ;-) ;-) -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M@rc Geschrieben am 31. Juli 2006 Also, aufgrund der Tatsache dass der 68PS'er selbst auf 95PS hochgechippt nicht so schnell ist wie der 95er (Getriebeübersetzung?) und dieser auch noch weiter gechipt werden kann vermute ich schon dass Unterschiede bestehen. Dass der Block an sich dürfte der gleiche sein. Im moment habe ich auch diverse Jahres-44er im Auge und schwanke zwischen nem 68er Passion und nem 95er Pulse----------------- SmartWiki - die grosse Smart-FAQ SmartWiki - die grosse Smart-FAQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen