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SmartQP

Erfahrungen mit Chip4Power Tuning, Benziner

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wer hat welche Erfahrungen mit Chip4Power Tuning beim Benziner gemacht ? ( 600 und 700 ccm )

 

Danke.

 

Dirk

 


www_icon.gifwww.desmocoupe.de

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Hallo,

 

hab seit ca. 5 Jahren das Tuning drauf und nie Probleme gehabt. Kann es nur empfehlen.

 

Gruss Uwe und der Tiger :)

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Ein Bekannter hatte es auf der 600 ccm 61 Ps Version drauf und hatte schwierigkeiten wegen zu starkem Leistungseinsatz ( 2 kaputte Kuplungen)

Andere mit der 55 Ps Version waren Zufrieden

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Hi nochmal

zur vollständigkeit: hab die 87PS vers. auf ne´m 700er leistung fängt ca bei 2400 an.

Einziger mangel würd ich meinen ist das es im 6 Gang ab 4200 nich mehr so flott geht und bei 4500 ist dann schluss. Ist aber auch schnell genug. :-D

 

Gruss

 

Starblue

 

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Hi,

 

42Brabus auf 101PS und das Teil rennt wie Sau :-D :-D :-Dund hoffentlich noch sehr sehr lange. Habs zwar erst seit ca 4000Km, aber bin total zufrieden. Geht im gesammten Drehzahlbereich wie Sau. Bin neulich mal mit einem 61PSler vom SC gefahren, da ging echt vergleichsweise gar nichts, obwohl ich damals als ich vom 55PSler auf den 61PSler schon dachte wow was für ne Mehrleistung. Kann ich heut nur noch darüber schmunzeln.Tuning, und der Spaß fängt erst an! Immer wieder :lol: :lol: :lol:

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hab zwar n diesel aber die firma ist die selbe bin jetzt 20tkm mit dem tuning unterwegs und bisher war nur ein einzigster ausfall drinn! motor ging beim überholen aus! nicht schön und bestimmt nicht gut aber das war vor ca 10tkm und er läuft immer noch sehr sehr gut! und jetzt machts auch mit nem diesel spass!

 

 

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@Starblue:

 

Wie schnell bist Du denn bei 4200/4500 Umin ?

Dreht der 5. denn bis 6000 ?

 

 

 


www_icon.gifwww.desmocoupe.de

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Hi

gute Frage, hab noch nie drauf geachtet wie weit er im fünften so dreht. Werd mal gucken.

Also GPS hat mal 178 gezeigt kann dir aber grad net sagen wie hoch die Drehzahl da war.

Werd´s demnächst mal Testen wenns wieder Trocken ist. :-D :-D :-D

 

Gruss Starblue

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Also der 5. dreht bis 6.000 ..... anders bekomme ich meine Krücke gar nicht auf die Endgeschwindigkeit, da im 6. Gang einfach kein Drehmoment mehr vorhanden ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 03.08.2006 um 17:52 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Danke Dieter, netter Link ....

 

Cool wäre jetzt nur noch, wenn meine Kugel die angegebenen Geschwindigkeiten fahren würde ;-)

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 18.08.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.

 


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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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