GelberRoadster Geschrieben am 1. August 2006 so,da cabrio ja nun bei ebay stehtwerd ich mal meine garage reumen hab noch 2 orginal cabrio kotflügel für hinten (wegen umbau auf white star) in silber allerdings hat einer kratzer dann 4 42 cabrio federn (serie) 40 000 km gefahren und 2 stoßdämpfer hinten ca 10 000 km gefahren dann umrüstung auf white star kit. weiß ja nicht ob jemand so was brauchen kann, preis VB einfach message an mich gruß chris -----------------ZU VERKAUFEN Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-) jetzt bei Ebay ab 1 euro------------------------------------------------- Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)und wohl bald Brabus 44 :-) powered by the best :-) mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen