Thommy Geschrieben am 3. August 2006 Hallo, mein Verdeck macht Zicken :) Und zwar schließt es das erste Drittel der "Strecke" ganz normal, und dann gaaaaaanz langsam, so dass man denkt es bleibt gleich stehen. Das Öffnen geht in gewohnter Weise. Ich habe in den letzten 2-3 Tagen beim Öffnen und schließen immer so ein leichtes Knacken vernommen, habe dem aber durch die normale Funktionsweise keine besondere Bedeutung zugeordnet...Was kann da defekt sein `? Spannseile wurden lt. SC schon getauscht. Lg Thommy ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999 www.ka-smarties.de private Seite:www.thomas-lenz.net Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 3. August 2006 Hallo Thommy, ist bei Dir denn auch schon der zweite Verdeckmotor ausgebaut worden? Viele Grüße,Martin Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 3. August 2006 Hi, es geht wieder. In der Führungsschiene des Dachholms war irgend ne klebrige Substanz... Man hat mir alles geölt, jetzt rast das Dach förmlich.... Lg Thommy----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999 www.ka-smarties.de private Seite:www.thomas-lenz.net Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 4. August 2006 freut mich! da muss ich demnächst auch mal wieder was machen. Viele Grüße,Martin Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen