Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mausebiber75

Bergisches LAnd

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumleser,

jetzt habt ihr einen GLer mehr in der Runde.

Ab Montag habe ich auch einen CDI in Blau.

Viele Grüße

ULI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Uli,

willkommen im Club. Sehen wir Dich und Deinen blauen smarty beim Bonner Weihnachtstreffen?

Schlage hiermit ein gemeinsames "Aufschlagen" in Bonn vor, könnten uns evtl. an der Raststätte Röttgen an der A59 treffen. Da ich mich in Bonn ganz gut auskenne, führe ich Euch dann an den noch unbekannten Treffpunkt aller smarties (auch wenn sunshine dann hinter mir wieder ins Lenkrad beißt :classic_wink: ).

Viele liebe Grüße

und einen schönen 1. Advent

blitz-smart :classic_biggrin:

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgäähn blitz-samrt!!!

Die Idee mit dem gemeinsamen Einfallen in Bonn ist gut. :classic_cool:

Die von Dir angesprochene Raststätte Röttgen liegt doch auf dem Weg zum Flughafen Köln-Wahn oder??? Dann ist mir der Weg dahin bestens bekannt. :classic_ohmy:

Also wir wären dabei am gemeinsamen Treffpunkt. Was is'n mit sunshine75 los??? Da wird doch nichts auf der "Baustelle" passiert sein??? :classic_rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bergisches Land,

habe völlig vergessen, über das kleinste smart-Treffen der Welt zu berichten. Es fand am 24.11. in Solingen statt. 3 vollbesetzte smarties trafen sich zunächst unterhalb von Schloß Burg zur Besichtigung einer gerade in Restaurierung befindlichen mittelalterlichen Ruine. Anschließend ging es zum lecker Essen beim besten Griechen am Platz. War ein schöner, gemütlicher Abend. Am 16.12. treffen wir uns mit den vielen anderen smarties auf dem Bonner Weihnachtsmarkt und für Januar ist dann was in Köln geplant. Wäre schön, wenn sich noch ein paar SG/RS/GL/LEV/K-smarties dazugesellen würden.

smarte Grüße

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo blitz-smart!!

Schön geschrieben!!! Wir fanden es einen genauso gemütlichen Abend und freuen uns schon auf ein Wiedersehen am 16.12. und im Januar in Köln. :classic_ohmy:

Was ist denn mit unseren Rittersleut??? Seit Wochen nichts zu hören!!! Habe sie mal angemailt. Wer ja einfach zusammen zum Vorab-Treffpunkt zu fahren!!! :confused:

Ein superschönes Wochenende!!! :classic_cool:

Heike + Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

die Rittersleut sind aus Ihrem Schlaf erwacht! :classic_smile:

Erst Wohnzimmer, dann Wien, dann Wohnzimmer und schon steht der Weihnachtsmarkt Bonn vor der Tür.....

Die Ruine ist jetzt nicht mehr ganz so eine Ruine, denn darum war ich auch die letzten Tage nicht im forum, Wohnzimmer ist so gut wie fertig. Vorgestern kam die Couch :classic_smile:

Schon ganz wohnlich....

Ich fand unser kleinstes Smarttreffen der Welt (Deutschland) auch ganz super !!!

So etwas können wir ruhig öfter mal machen. Das nächste mal bei blitz-smart ist noch so weeeeeeiiiiiittttt weg. :classic_mellow:

ABER:

Weihnachtsmarkt kommt ja noch. Lecker Mandeln essen und äähhmm kein Glühwein trinken. Ich kenne die Raststätte nicht auf der A59. Wäre gut wenn mir blitz-smart ne mail nach Hause schreibt, wo die sich ungefähr auf der A59 befindet. Muß ich die A59 am Leverkusener Kreuz nehmen Richtung Köln :confused:

Spitze, wir haben ja mal wieder einen in unserer Runde -- ULI -- :classic_smile:

Vielleicht bleibt er uns ja ein wenig treuer als all die anderen (tintin, XL, Jadzia).

Ich komme ursprünglich auch aus Leichlingen. Vielleicht haben wir uns ja mal gesehen, so beim fahren aneinander vorbei.....

Freu mich auf den Weihnachtsmarkt :classic_smile:

Smarte Grüße

Sunshine75

SG-KK-59

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bergisches Land!

Sunshine wieder da aber Uli schon wieder weg! Dabei hätte mich so sehr interessiert, ob Uli nun Ulrike oder Ulrich ist...

Sunshine, Dein Beitrag im Thema "und wie heißt Ihr?" ist ja wohl SUPER! Aber warte, morgen komme ich.

Schönen 2. Advent

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bergisches Land,

Terminvorschlag für das Januar-Treffen in Köln: Samstag, 27. Januar 2001. Wir denken uns was aus, damit es allen Spaß macht.

Viele liebe Grüße

K-EP 1103

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi blitz-smart!!!

Guter Termin!! Da wird dann der streßige Umzug hinter uns liegen und wir können uns bei einem netten Abend in netter Gesellschaft so richtig gut erholen!!!! :classic_ohmy:

Liebe Grüße

Heike & Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HOHOHOHOHO....

Allen noch einmal ein schönes Weihnachtsfest,

der 27. Januar ist bei uns noch leer.

Tragen mal schnell den blitz-smart rein.

Burger Grüße von

Sunshine75

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haaaalloooo blitz-smart und sunshine75!!!

Habe lange nichts mehr von euch gehört und gelesen. Sind zwar immer noch im Umzugsstreß aber würden uns trotzdem über eine Nachricht von euch freuen!!! Bleibt denn nun der Termin am 27.01.01 in Kölle????

Frank, immer noch Probleme mit meiner Mailadresse???

Liebe Grüße

Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mausebiber75,

schön mal wieder ne bekannte Stimme zu entdecken...

Ich dachte ihr wärt schon längst mit dem Umzug fertig. Sollte das nicht am 15.01.01 sein?

Tja, ich weiß nicht ob der 27.01 noch steht. Habe auch schon lange nichts mehr vom Frank gehört. Hat wohl viel zu tun....

Smarte Grüße

Sunshine75

SG-KK-59

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

die Bergisch-Land-smarties (BLS) machen am kommenden Samstag (27.01.) einen Bummel durch die Kölner Altstadt. Evtl. gehen wir schon am Nachmittag ins Schokoladenmuseum. Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist herzlich willkommen. Meldet Euch per e-mail.

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag