Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mausebiber75

Bergisches LAnd

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle....

Auch wir fanden den gestrigen Abend sehr schön :classic_smile:

....auch wenn mein Mann ein Smartgegener ist :classic_tongue:

Schade daß Mausebiber75 nicht mit war, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :classic_smile:

Gruß aus Unterburg auch an die Kölner

Sunshine75

SG-KK-59

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HuHu blitz-smart :classic_smile:

Hast Du eventuell schon Bilder vom letzten Treffen in Essen gesehen ????

Wenn ja, sind die irgendwo reingestellt? :classic_smile:

Smarte Grüße aus Unterburg

Sunshine75

SG-KK-59

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi sunshine,

der liebe Dirk hat mir drei per e-mail geschickt, zwei von unserem Blitz und eins aus der Kneipe, auf dem wir beiden Hübschen aber leider nicht drauf sind :classic_mellow: . Frag Ihn doch mal, ob er Dir eins schickt, auf dem Du drauf bist, wenn Du wieder per e-mail erreichbar bist: scraper@t-online.de

Viele liebe Grüße,

auch an den Gildemeister

blitz-smart :classic_biggrin: K-EP 1103

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke lieber blitz-smart für Deine rasche Antwort. :classic_smile:

Haben jetzt t-online, also wieder per e-mail erreichbar, aber noch nicht eingerichtet. :classic_mellow:

Hast Du Dich mal bzgl. ICQ erkundigt??

Gruß Sunshine75

SG-KK-59

P.S. Smarte Grüße auch an die Gewerblerin!

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo blitz-smart,

Hallo Mausebiber75,

seit Ihr so im Stretch, oder warum sieht und liest man von euch nichts mehr :confused:

Ich halte hier jeden Tag die :classic_rolleyes: nach euch aus.

Meldet euch mal :classic_smile:

Gruß Sunshine75

SG-KK-59

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello sunshine,

SORRY, es war wirklich eine Stretch-Woche, morgens früh raus und kurz vor Mitternacht zurück. Zu müde, um noch ins Forum zu schauen. Aber schön, daß Du uns vermißt :classic_smile: . Der kleine blitz-smart hat diese Woche viele km auf den Tacho bekommen. Zu ICQ mußt Du den Gildemeister befragen, davon habe ich keine Ahnung, außerdem war das seine Idee :classic_wink: . Hast Du Dir den 16.12. schon rot im Kalender angekreuzt? Großes smarty-Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in B.O.N.N. (ehem. Bundesdorf ohne nennenswertes Nachtleben). Aber ich hoffe, wir sehen uns vorher schon irgendwo. Schick uns mal ne mail mit Deiner neuen Adresse.

Viele liebe Grüße auch an die anderen Bergisch-Land-smarties, von denen man leider hier nichts mehr liest...

blitz-smart :classic_biggrin: K-EP 1103

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi blitz-smart,

Hi sunshine75!

Auch ich war ein wenig im Streß die letzten Tage. Wie siehts denn aus mit euch beiden am 11.11. in Essen? Sieht man sich da??? Es steht bei mir mal kein Geburtstag an und ich habe fest vor, da hin zu fahren.

Mit dem 16.12. in Bonn weiß ich noch nicht. Finde ich zwar eine klasse Idee, könnte mir aber vorstellen, daß es zuviele Leute sind, um so den richtigen Draht zueinander zu bekommen. :classic_rolleyes::classic_rolleyes:

Liebe Grüße

Heike

PS: Blitz-Smart, wir sehen uns wieder am 07.11. in Kölle, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr beiden....

habe mir den 16.12.00 schon mal im Kalender notiert. Dürfte eigentlich auch nichts dazwischen kommen. (Bring den Gildenmeister mit) :classic_smile:

Am 11.11. kann ich leider nicht mit nach Essen kommen, denn einen Tag später, also am 12.11. hat mein Mann Geburtstag. Demnach steht Kochen und Wohnung sauber machen an der Tagesordnung.

Mausebiber, ich würde mich freuen, wenn wir uns dann am 16.12. in Bonn mal kennenlernen könnten. :classic_smile:

So, blitz-smart, es folgt meine neue e-mail-Adresse:

kundkweiss@t-online.de

Bis demnächst

Sunshine75

SG-KK-59

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi sunshine75!!

Sorry hatte ein paar Tage frei, deswegen kommt die Antwort erst heute.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dir direkt an Deine für blitz-smart veröffent-liche Mailadresse schreiben sollte, deswegen melde ich mich halt hierüber. :classic_rolleyes:

Wenn Du am Samstag nicht so schnell in die Platzhofstraße abgebogen wärst, dann hätten wir ja mal ein Schwätzchen halten können.

Aber so müssen wir es halt verschieben. Vielleicht ja bis zum 16.12. in Bonn, obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob mir die ganze Veranstaltung nicht doch ein wenig zu groß wird.

Sonst mail mir doch mal unter mausebiber75@hotmail.com und wir treffen uns zum Bergischen Kaffeetrinken in Burg. :classic_wink::classic_wink:

Liebe Grüße

Heike

SG-HC 101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUCH MITKOMMEN WOLLEN!!!

blitz-smart

K-EP 1103

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAHAHA,

da hab ich ja zwei kennengelernt..... :classic_smile:

natürlich können wir mal ne Bergische Kaffeetafel an der Burg uns zugute führen.

Nur wann :confused:

Da ich immer lange in der Woche arbeiten muß, bleibt schon fast nur das Wochenende, oder nen Freitag.

Man kann aber hier auch super zu Abend essen mmmhhhhmmmm

Na, was haltet Ihr davon?

Gruß Sunshine75

SG-KK-59

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi sunshine,

also, mit dem lange arbeiten kann ja schon nicht stimmen, wenn Du an einem Donnerstag bereits um 16:24 im smartforum rumpostest. Oder machst Du das etwa von Deinem WM-Schreibtisch aus :classic_wink: ?

Klar, halten wir viel davon. Bester Tag für uns wäre ein Samstag, mach doch mal einen Vorschlag.

Liebe Grüße

blitz-smart

K-EP 1103 :classic_biggrin:

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mausebiber75,

Hallo blitz-smart,

Ihr scheint ja ganz heiß auf´s essen gehen zu sein. :classic_smile:

Wie sieht denn der nächste Samstagabend bei euch aus? Das wäre der 18.11.00. Ist das okay? Ich würde sagen, so gegen 19.00Uhr! :classic_smile:

Ach übrigens blitz-smart, darf man denn keinen Urlaub mehr haben?! Da hat man mal 3 Tage frei, und schon fällt das sofort auf.

Smarte Grüße aus Burg

Sunshine75

SG-KK-59

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mausebiber75,

Hallo blitz-smart,

Ihr scheint ja ganz heiß auf´s essen gehen zu sein. :classic_smile:

Wie sieht denn der nächste Samstagabend bei euch aus? Das wäre der 18.11.00. Ist das okay? Ich würde sagen, so gegen 19.00Uhr! :classic_smile:

Ach übrigens blitz-smart, darf man denn keinen Urlaub mehr haben?! Da hat man mal 3 Tage frei, und schon fällt das sofort auf.

Smarte Grüße aus Burg

Sunshine75

SG-KK-59

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo sunshine75,

Hallo blitz-smart!

Ich denke, ein Wochenende ist für uns alle am besten, oder?? Ich meine ich arbeite ja nie(sagt man meinem Berufsstand nach), aber am Wochenende ist es dann doch schon angenehmer. Und es muß ja auch keine bergische Kaffeetafel sein; die kennen wir Solinger ja eh zur Genüge. :classic_biggrin:

So wie die Kölner halt ihr Kölsch (gell, Elke&Frank?). :classic_wink:

Also dann laß Dir mal was einfallen, sunshine75; Du sitzt schließlich an der Quelle. :classic_tongue:

Liebe Grüße und "Happy weekend"

Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo sunshine75,

Hallo blitz-smart!

Ich denke, ein Wochenende ist für uns alle am besten, oder?? Ich meine ich arbeite ja nie(sagt man meinem Berufsstand nach), aber am Wochenende ist es dann doch schon angenehmer. Und es muß ja auch keine bergische Kaffeetafel sein; die kennen wir Solinger ja eh zur Genüge. :classic_biggrin:

So wie die Kölner halt ihr Kölsch (gell, Elke&Frank?). :classic_wink:

Also dann laß Dir mal was einfallen, sunshine75; Du sitzt schließlich an der Quelle. :classic_tongue:

Liebe Grüße und "Happy weekend"

Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mausebiber75

so wie es scheint, ist ja doch ganz schön schwer, alle unter einem Hut zu bekommen :classic_smile:

blitz-smart schrieb mir auch schon per mail, daß das Wochenende jetzt nicht so gut wäre. Von daher paßt das ja ganz gut, das Du auch nicht kannst.

Bis jetzt haben wir an dem Wochenende 24/25.11.00 noch nichts vor, aber da wird ein Freund von uns dreizig! Ich weiß nicht ob der feiert?? Und wenn er feiert, weiß ich nicht ob Freitag oder Samstag.

Also, ich würde vorschlagen das Du, Mausebiber75 dich mal mit blitz-smart absprichst, und einer von euch, mir dann die Entscheidung mitteilt. Einverstanden? :classic_wink:

Ich freue mich auf die Antwort....

bis dahin Schöne Grüße von der Burg

Sunshine75

SG-KK-59

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi sunshine75!!!

Da kommen mir echt die Tränen. Immer wenn solche Veranstaltungen stattfinden, ist bei mir mal wieder ein Familiengeburtstag angesagt. Uäääh!!

Können wir es nicht auf den 24.11. oder 25.11.verschieben???

Gruß

Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi sunshine75!

Dann werde ich mich die Tage mal mit blitz-smart in Verbindung setzen und Dich dann unsere Entscheidung wissen lassen. Wobei mir bzw. uns der 24.11.00 schon lieber wäre.

Ist es okay, wenn ich mich über Deine Mailadresse melde??? :rolleys: :classic_rolleyes:

Liebe Grüße nach Burg

Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

wo wollt ihr euch an dem Wochenende 24/25.11. treffen?

Vielleicht klinke ich mich ein, wenns recht ist.

Gruß

tintin (aus D`dorf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mausebiber75,

Hallo tintin,

da ist ja mal ein neuer Name in unserer Mitte. tintin da ich in Solingen Schloß Burg wohne (das ist ein Stadtteil von Solingen mit der ältesten Burg NRW´s) wollten wir, das sind Mausebiber75 ebenfalls aus Solingen und blitz-smart aus Köln uns nett an einem Abend treffen, und in einer der zahlreichen Gaststätten bei mir etwas zu leibe führen.

Du kannst von meiner Seite aus gerne mitkommen.

Mausebiber75 hast Du Dich schon in Kontakt mit blitz-smart gesetzt?? Hab noch keine e-mail von Dir erhalten. :classic_wink:

In freudiger Erwartung auf Antwort...

Smarte Grüße aus Burg

Sunshine75

SG-KK-59

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo sunshine75,

das hört sich gut an.gib bitte bescheid wann und wo genau.

einen schönen gruß aus ddorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Ihr Lieben,

willkommen im Club, tintin :classic_biggrin: ! Wie schön, ein neues Mitglied in unserer Runde (hoffentlich vertragen wir uns, bin aus Köln... :classic_wink: ).

Jetzt habt Ihr Euch den Freitag ausgeguckt, na ja, mal sehen, ob's klappt. Samstag wäre für uns besser, da wir dann kinderlos sind. Aber vielleicht kriegen wir sie auch am Freitag verschachert, ansonsten sperren wir sie in den Heizungskeller :classic_angry: !

Es ist halt nicht so einfach, 4 smarties unter einen Hut zu bringen, obwohl sie doch soooooo klein sind.

Liebe Grüße nach D und SG

blitz-smart

K-EP 1103 :classic_biggrin:

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein problem blitz-smart, ich vertrage mich mit allen (fast!!) und außerdem habe ich eine zeit lang in köln gearbeitet. war wirklich eine schöne zeit.

bis bald dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben....

habe soeben Mausebiber75 gemailt, Treffpunkt ist jetzt erst einmal bei mir(uns) zu Hause, Schloßbergstraße 21, um 19.00Uhr, und von daaus können wir dann uns eine Gaststätte aussuchen. Sind genug zur Auswahl!! :classic_smile:

Wie kommt man nach Schloß Burg :confused:

Von Düsseldorf aus kommend:

A1 Richtung Köln, Abfahrt Wermelskirchen, links, Richtung Burg, Berg runter an der Burg vorbei, unten angekommen links, Beverly vorbei, Ampel geradeaus, Straßenverengung, links vor der Wupperbrücke einbiegen, auf Bäckerei zufahren und links vorbeifahren, Antiquitätengeschäft rechts und direkt gegenüber irgendwo den Smart abstellen.

Gruß

Sunshine75

SG-KK-59

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag