maccoX Geschrieben am 3. August 2006 Hallo, ich brauche unbedingt heute noch den Typschlüssel vom 44 1.1 mit 75PS (Modell Passion).Da ich erst kaufen will kann ich auch in keinem Fahrzeugschein nachsehen. Ich finde immer folgende Daten: Hersteller Nr. 9891Typschlüssel Nr. 016Typklasse: KH 13 TK 14 VK 15 ... entweder, oder: Hersteller Nr. 9891Typschlüssel Nr. AAKTypklasse: KH 13 TK 14 VK 15 Ist es jetzt 016 oder AAK ???? Ich hoffe Ihr konnt mir helfen, bin am Verzweifeln finds einfach nirgends. Bitte, bitte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 3. August 2006 016 bezeichnet den Typ des fahrzeuges - AAK wir der Motor- oder getriebekennbuchstabe sein! es ist also die 016!Edit: Guck ins 44Forum - da hab ichs dir etwas ausführlicher erklärt... [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 03.08.2006 um 20:10 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen