Udo_B Geschrieben am 9. Januar 2001 ... habe auch schon immerhin über 26 Jahresringe überlebt... und keiner hilft mit über die Strasse... [Diese Nachricht wurde von Udo_B am 09. Januar 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von Udo_B am 09. Januar 2001 editiert.]und das mit den Smilies klappt auch endlich [Diese Nachricht wurde von Udo_B am 09. Januar 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MEGASMART Geschrieben am 9. Januar 2001 Nun ja, biete 42 Lenze und gebe zu bedenken,daß die vielen über 60-jahrigen smartfahrer wahrscheinlich noch Auto fahren können, aber keinen Computer bedienen können um hier zu antworten. Bei "älteren " Leuten ist das Ding anscheinend aber doch sehr beliebt von wegen der einfachen Bedienung und dem einfachen Einsteigen.GrußGI-DK 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 10. Januar 2001 Salut mes smartes ami(e)s !!!!Ich bin 19; werd am 07.05. meinen 20. feiern.Wegen dem französischen von oben: Fragen wir doch mal Dutchy ( ? ) unseren Franzosen im Forum !! Würd mich auch interessieren !GrüßleThommyES - TL 581 Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabulous Geschrieben am 10. Januar 2001 Ich seh schon, als simpler "Senior Member" traut man einem keine Französischkenntnisse zu... :classic_biggrin: GrußFab------------------ keep on smarting! keep on smarting! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katharina Geschrieben am 10. Januar 2001 Hallo,will das Durchschnittsalter mal anheben--in meinem Geburtsjahr fuhr die Formel 1 noch mit Frontmotor.------------------ Katharina Katharina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brummbrumm_harry Geschrieben am 11. Januar 2001 Bin 33 11/12el und keinen Tag älter... ciao....Harry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nochn_Smart_Driver Geschrieben am 11. Januar 2001 Hallo Katharina, mach' Dir nix draus ! Als ich geboren wurde, hat man die Silberpfeile auch noch aus der Kanne betankt. Bin Jahrgang 51, bin von meiner Smart-Kugel nach mittlerweile 6 Monaten Fahrspass immer noch begeistert und kann in meinem Greisenalter sogar noch'n PC bedienen. Grad' werd' ich richtig stolz auf mich!Gruss an Alle ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wilfried Geschrieben am 11. Januar 2001 Und zu meiner Zeit gab es weder "Silberpfeile" noch Formel 1, geschweige den Computer. Gruß Wilfried Baujahr '31 Mit freundlichen Grüßen Wilfried Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasdiak Geschrieben am 11. Januar 2001 Moin, moin,ich bin ebenfalls humanoid und 25 Jahre alt. Außerdem komm ich aus Hamburg, falls das irgendjemanden interessiert.Schönen Tag noch, dasdiak Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rapid_Eye Geschrieben am 11. Januar 2001 Hallo zusammen,ich bin mit meinen 31 Jahren hier ja ganz gut im Rennen. Rapid-Eye Planung ersetzt Zufall durch Irrtum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3cpo Geschrieben am 11. Januar 2001 moin, moin, 24f aber bitte nicht weiter sagen ! gruss stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elch Geschrieben am 11. Januar 2001 Da bin ich ja schon ein GruftiRebecca - 42------------------ Mit freundlichem Blöken! Mit freundlichem Blöken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepp Geschrieben am 11. Januar 2001 Hallo Wilfried, hast du gesehen, bist trotzdem Junior Member gratuliere - gut gehalten.Black Jack Sepp JW 451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Chris Geschrieben am 11. Januar 2001 Hallo !Ich bin SUSI (suchender Single) und 23. Christian Unger smart pure cdi Mein Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin Geschrieben am 11. Januar 2001 da bin ich mit meinen 31 jahren ja fast noch mit einer der jüngsten :-)aber das ist halt voll die statistik der smart käufer -- zwischen 30 und 45 jahren, nur mcc will das nicht begreifen, man kann es an der werbung sehen ! und besonders an der smart-kleidung die für "kinder" gemacht wird[Diese Nachricht wurde von Martin am 15. Januar 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepp Geschrieben am 11. Januar 2001 Super wilfried Suuuuupersepp JW 451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Otfried Geschrieben am 12. Januar 2001 Ich hoffe auch als „Gelegenheits-Smartie" schreiben zu dürfen.Otfried - 39 ------------------ mit freundlichen Grüßen Otfried mit freundlichen Grüßen Otfried Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vooo Geschrieben am 13. Januar 2001 hallo - 30 jahre + 23 jahre mitfahrerin - da sind wir mit 53 doch schon überm altersdurchschnitt !! :-)viel spass mim smartmarcushd-ts-1412 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel Geschrieben am 14. Januar 2001 Mein kleiner ist 10 Monate und ich 22 Jahre Gruß Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heros Geschrieben am 15. Januar 2001 Wir sind 22 und 23 Jahre... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prabo Geschrieben am 15. Januar 2001 Hey, Smarty-Gemeinde! Dies ist mein 1.Beitrag und schon werde ich den Altersschnitt hochpushen: bin Bj.51 (also 1/2 Jahrhundert) Ansonsten ist Eure Seite prima.STD-A7049 ------------------ GL GL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 15. Januar 2001 Hallöchenund ich seit ein paar Tagen 25. Mein Gott wo bleibt die Zeit Meine Freundin sagt schon zu mir alter Sack,obwohl die 22 ist.Was solls Smarti hält mich jungBis dann dann http://pixum.de/members/roberttt *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Angela Geschrieben am 15. Januar 2001 Hallöchen an alle,ich bin auch mal wieder im Forum. Nachdem ich ganze sieben Wochen nicht (wegen krankheitsbedingter Abwesenheit im Büro) an meinem PC spielen durfte, hier wieder ein Lebenszeichen von mir.An alle Neuen im Forum: Die Altersfrage habe ich auch schon einmal mit großer Resonaz im letzten Jahr (ich glaube es war so im Mai) gestellt.Für die jetzte Umfrage: Ich bin 47.Viele Grüße Angela Viele Grüße und Tschöö mit Ö Angela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kathrin Geschrieben am 15. Januar 2001 Hallo Ihr lieben, meiner Erfahrung nach fahren -fast nur- junge moderne frauen einen smart.gruss kathrinP.S. Bin übrigens 26! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lilly Geschrieben am 16. Januar 2001 Hier hat der Sepp Verstärkung: alte Knöchin von 55 - mache mit meinem smart am Waldparkplatz allerhand her, wenn ich joggen gehe. Wie oft schon habe ich ihn vorgeführt. "Das ist ja wie in der guten Stube" hat einer gesagt, der ist 60 und will jetzt auch einen haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen