smartmark Geschrieben am 16. Januar 2001 Bin 29, noch, aber das wird sich bald ändern. Verd...., warum kann man hier seinen Namen nicht verbergen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maris Geschrieben am 24. Januar 2001 Hallo smart-Freunde da draußen in der Welt,ich bin seit 3 Wochen auch stolzer Besitzer eines solchen Gefährts.Jetzt möchte ich das Durchschnittsalter der smart-Fahrer noch ein wenig nach oben drücken – ich hoffe, daß mir das als 58er-Jahrgang gelingt.Aber jetzt kommts: Mein Schwiegervater ist soooo begeistert von unserem Chaussee-Floh, daß er sich letzten Freitag ein CDI Cabrio bestellt hat.Er ist Jahrgang 1924 (Neunzehnhundertvierundzwanzig).Gruß Markus GP-XY 67 [Diese Nachricht wurde von maris am 24. Januar 2001 editiert.] Gruß Markus Hoffentlich habe ich kein Montagsauto: undichte Heckklappe - defekter Außenspiegel - defekte und falsch plazierte Druckwandelventile - verrottete Kennzeichenleuchten - Bremssattel sitzt fest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 27. Januar 2001 Hi Silver !Ich bin auch 19 - also bist Du net allein. Kannst ja mal mailen !Gruß ThommyES - TL 581 Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christian_NM Geschrieben am 27. Januar 2001 Hallo, ich bin 18 und hab Gestern meinen Kleinen bekommen *freu*...smarte Grüße Christian NMHOM - CM 787 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus-Maus Geschrieben am 27. Januar 2001 Sch......... wieder `mal nur Durchschnitt, nämlich 47 (auffem Papier).Soweit ich weiß gibt es aber kein Mindestalter, um Smart zu fahren. Hebe die Hand Klaus-Maus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 27. Januar 2001 Hi Klaus-Maus,klar gibt es ein Mindestalter, unter 18 darfst du nicht smart fahren (höchstens als Beifahrer) ;-)Bin übrigens 25smarte Grüsse-Marc- smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 28. Januar 2001 Na - wer rechnet denn jetzt mal den Durchschnitt aus??? max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Worf Geschrieben am 28. Januar 2001 Moin!(Moin, Moin sagen übrigens nur die Touris)Nachdem hier viele Humanoide einen Smart fahren, bin ich wohl der erste Klingone. Und mit 31 wohl einigermaßen im Mittelfeld. Nur mein Hund drückt den Schnitt gewaltig.Billy ist gerade mal 2 1/2 Jahre alt. Habt ihr auch Vierbeiner, die sich hinten sauwohl fühlen? Wenn wir in die Garage runtergehen, steht er immer demonstrativ vor den Smartie, da er dort eine viel bessere Sicht hat als in der A-Klasse meiner Frau.Qapla´Worf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 28. Januar 2001 Hi Rodi,warst wohl selber zu faul zum Rechnen. Komme auf einen Durchschnitt von 32 Jahren. Das heißt, hier sind alle vertreten, von Jahrgang 1945 - 1983. Find ich Klasse!------------------ Bleibt gesund! blitz-smart K-EP 1103 Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartdriver Geschrieben am 29. Januar 2001 Ich hebe den Schnitt noch ein bißchen - 44Gute Fahrt smartdriver Karl-Heinz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 30. Januar 2001 Hi blitz-smart, Hast Recht - war wirklich zu faul - schäm... Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marion Geschrieben am 30. Januar 2001 Hallo zusammen,habe seit ca. 6 Wochen einen "Kleinen" (Dieselchen) - und bin ganz happy. Bin übrigens Baujahr 1957 - ziemlich im Schnitt !Seid gegrüßt und macht weiter so !!!Marion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Georg Geschrieben am 30. Januar 2001 Grüße aus Österreich Bin 34, also ziemlich im Schnitt. Georg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
svenstutz1 Geschrieben am 31. Januar 2001 Ich erreiche mit meiner Freundin genau den von MCC vorgegebenen Schnitt: 26 + 21 = 47Jahre!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bensmart Geschrieben am 31. Januar 2001 Hallo Smarties, ich zähle 32 Lenze und sehe in Düsseldorf oft 25 - 40 jährige (wenn sich das so schnell abschätzen lässt) hinterm Steuer.Die Berufs-Smarties, hier in der Mehrheit, natülich ausgeschlossen.smart you see you... Patrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 31. Januar 2001 als ich geboren wurde war in Hamburg gerade das Große Hochwasser abgelaufen.Also geht stramm auf die 39 zu.------------------ smarter Diesel Gruß Schmucki AK-HP 62 ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kugelblitz Geschrieben am 4. Februar 2001 Also, ich bin 38 1/2 und mein Kleiner ist 1 1/2, also haben wir schon zusammen die vierzig erreicht und liegen voll im Trend! ------------------ susanne susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoGa Geschrieben am 4. Februar 2001 Hallo,ich bin ROland, noch 40 meine Frau ist GAbi, noch 33unser Sohn wird 3 Jahre jungGruß aus dem Landkreis Karlsruhe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rumkugel Geschrieben am 5. Februar 2001 Hallo - jetzt kommen die Alten Smarties und sprengen die Statistiken: Ich bin 54 und finde es ganz toll hier in diesem Forum. Am Besten ist, daß ich noch Junior-Member bin. :-))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bouncer Geschrieben am 5. Februar 2001 Also um den Durschnitt wieder mal etwas zu senken:Ich bin 24 und fahre seit... lass mal rechnen... 109 Tagen Smart und bin nach wie vor begeistert. Versuche schon ständig mein Umfeld zu beinflussen auf die Kugel umzusteigen. :-)Happy Driving Euer bouncer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
montiano Geschrieben am 5. Februar 2001 habe in der zeitung gelesen der durchschnitt läge bei 38. bin also mit 37 ein junghupfer montiano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoGa Geschrieben am 5. Februar 2001 Auto-Bild Nr.44 vom 3 November 2000 ...Der typische Smart-Fahrer ist männlich, 39 Jahre alt, verdient über 6.000 DM netto und gibt mehr als 20.000 DM dafür aus.Beim Alter komme ich am besten hin. ich bin 40 Jahre jung. Meine Frau ist 33 und fährt genauso begeistert Smart.Gruß Roland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Wenzel Geschrieben am 5. Februar 2001 Hallo zusammen!Ich bin 20 Jahre und fahre meinen Smartie seit 20.06.2000!SI-DW 911------------------ Ciao danielwenzel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Momo Geschrieben am 5. Februar 2001 Hallo erstmal.JE OLLER, DESTO DOLLER! Nur damit die Frischlinge gewarnt sind... NOCH komme ich ohne Krücken ins Sportstudio.Momo, 41P.S.: Mein Michel ist 40 und fährt aus Überzeugung nur Oldies über 30. Künftig mit einer Ausnahme: Smart. Der ist 0, also im äh... postnatalen Zustand (er harret unser im SC). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reini Geschrieben am 8. Februar 2001 Hallo Smartiesmein Black Jack Bauy. 5/99. Mein Bauy. 10/51 Gruß: Reini------------------ Reini Reini Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen