Barbarossa Geschrieben am 28. Februar 2001 Ich zähle gerade mal 19 Lenzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 28. Februar 2001 Ha HA also doch 57das beste Bauj. der Smart ist damit ja nich gemeint. grüsse an die restlichen OMAS +OPPAS nu aber nich haun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morpheus Geschrieben am 1. März 2001 Noch habe ich zwar keinen Smart, aber wenn hier schon alle dabei sind, ich bin 19 Jahre jung...Greetz Morpheus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus Geschrieben am 1. März 2001 Ich - Jahrgang '55 - die Oldies kommen :-)------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) tschuess, Klaus (bluemotion) WHV-EY 85Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephane Geschrieben am 1. März 2001 YO !!!ich bin 23 aber fühle mich schon 47!! Wer hat auch solche symptomen!!! Bitte meldet euch bei mir!!! oder spende aufs folgende konto: 100241838im not herkennt mann seine freundeDanke smart-Freundewie war's wieder - ah ja, stephane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mc_Chaos Geschrieben am 1. März 2001 Symptome????Fühle mich wie 25,sehe aus wie 35,bin erst 45,Baujahr 55 und mit 65 fahre ich sicher Smart Combi.Gruss WN-EN318 TschüssiM_C + KrümelSmart-Club-00813 www.nnass.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxMatter Geschrieben am 1. März 2001 Ich bin 25 und hab die Kraft der 2 Herzen ------------------ *** 2 Smart 4 U **** ...................................................................... "Ich denke jeder sollte eine Maschine sein. Andy Warhol" ...................................................................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thorsten_M Geschrieben am 1. März 2001 Hallo, bin 28 und seit 1 Woche begeisterter "Smart-User".Gruß Thorsten... LÖ-FD72 - FEIVEL !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snopy Geschrieben am 3. März 2001 Hallo Smarties, werde das angebliche Durchschnittsalter erst in 9 Jahren erreichen. smarten Grusshttp://www.smart-forum.de/ubb/ubbcode.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schneider.unsen Geschrieben am 3. März 2001 Wir sind 67 ( sie) und 71 (er) und haben uns die Kugel bestellt - können garnicht abwarten, bis sie kommt Hartmut------------------ Fahr nicht schneller als DU kannst (Verantworten kannst!) Fahr nicht schneller als DU kannst (Verantworten kannst!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schneider.unsen Geschrieben am 3. März 2001 Um den Fragen die Spitze zu nehmen: Wir sind 71 (er) und 67 (sie) und warten dringend auf unseren bestellten Smart... Hartmut------------------ Fahr nicht schneller als DU kannst (Verantworten kannst!) Fahr nicht schneller als DU kannst (Verantworten kannst!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen