smartpure Geschrieben am 8. Januar 2001 Hallo Leute!Diese Frage beschäftigt mich schon länger. Denn ich habe gehört, das Durchschnittsalter von Smartfahrern liegt bei 47 Jahren, das kann ich gar nicht glauben. Ich bin 23 und Ihr???Smartpure SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 8. Januar 2001 Hi smartpure,das Durchschnittsalter von Smartfahrern soll bei bei 47 Jahren liegen - wer hat dann die Statistik aufgestellt? Wer es glaubt...Ich bin (noch) 24.------------------ Gruss ElmarKO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepp Geschrieben am 8. Januar 2001 Alter kann relativ sein! Grufties wollen auch noch `n bisschen leben! Bin zarte 44 fühle mich an manchen Tagen wie ca. 25. Trotzdem scheine ich ja noch unterdurchschnittlich alt zu sein. Außerdem sieht man in einem smart selten alt aus. Tja wenn Ihr Glück habt, werdet auch Ihr `mal so alt. ------------------ sepp JW 451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möchtegern Geschrieben am 8. Januar 2001 Bin 25 - also auch noch weit unterm Schnitt Grüsse Philipp AK-PR61 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oliver.h Geschrieben am 8. Januar 2001 Ich würde mich so auf 22 schätzen. Leider kaufen mir meine Kinder das nicht ab. Sie sagen, ich sei schon 36. Aua! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kasparle Geschrieben am 8. Januar 2001 gattung mensch - männlich 33 - 175cm - 75kg. Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueIce Geschrieben am 8. Januar 2001 Hallo Zusammen ! Dann liege ich mit meinen 30 ja im gesunden Mittelfeld . Übrigens Kasparle - Smartpure hat nur nach dem Alter gefragt . Oder gehörst Du zur Gattung SUSI (suchender Single )? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabulous Geschrieben am 8. Januar 2001 J'ai 18 ans!GrußFab ------------------ keep on smarting! keep on smarting! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zims Geschrieben am 8. Januar 2001 Trau keinem über 30 ... und mir erstrecht nichtUnd irgendwo hab ich gelesen daß Smartfahrer Wasser oder Rotwein trinken... ok, zumindest der Rotwein stimmt!Stefan (34 Lenze) [Diese Nachricht wurde von Zims am 08. Januar 2001 editiert.] Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kasparle Geschrieben am 8. Januar 2001 hallo Blue-Ice,bin kein single, suche keine neue frau, bin mit meiner beziehung sehr zufrieden!!! Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bienchen Geschrieben am 8. Januar 2001 Hallo Lexxx!!!Meine beiden Insassen sind xxx(26Jahre) und xxxxx(32Jahre).Sind also im Mittelfeld Eurer Altersskala. Bienchen xxx-xx xxx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepp Geschrieben am 8. Januar 2001 Verdammt! Da wird sich doch noch so`n alter Knochen finde. Wenn das Durchschnittsalter von 47 stimmen soll, müssen da noch viele 80 jährige unterwegs sein. Vielleicht haben`s die nur nicht so mit dem Web. Schwamm drüber: nennt mich einfach Opa! ------------------ sepp JW 451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepp Geschrieben am 9. Januar 2001 Danke Rodi, jetzt fühle ich mich deutlich besser. Ich hab`s allerdings gerne mit jungen Leuten zu tun. Ich denke Du auch. Der Opa!------------------ sepp JW 451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 9. Januar 2001 sepp, ich helfe Dir - bin auch 44 Jahre... Gruß, Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aendie Geschrieben am 9. Januar 2001 aendie, 26 lenze. gruß an Fabulous:JE SUIS 18 ANS! oder hast du nur trappatonis satz übernommen: "ich habe fertig" ??[Diese Nachricht wurde von aendie am 09. Januar 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 9. Januar 2001 Hi! Ich werde im Februar 27 Jahre alt.smarten Gruß, Stefan smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N.Walouch Geschrieben am 9. Januar 2001 Ich biete 27 Jahre ! Nadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schatzi23 Geschrieben am 9. Januar 2001 Hallo zusammen,also ich bin auch erst 23 ... sozusagen noch weit entfernt vom Durchschnitt. Wer weiß, von wann diese Berechnung mit den 47 Jahren ist *gg*!Liebe Grüße aus München, Katrin M-KN 209 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roland Geschrieben am 9. Januar 2001 53 - endlich einer über dem "Durchschnitt". smarten Gruß von Roland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
angi Geschrieben am 9. Januar 2001 ...daß Ihr endlich Ruhe gibt und wegen dem Proportz, ich bin 56 und fahr einer der erste Smarts in der Gegend, immernoch. Aber mir glaubt ja keiner, man muß halt im KOPF jung bleiben.Grüße an die Kid´s Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt angi mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabulous Geschrieben am 9. Januar 2001 Sorry Aendie, aber Deine letzte Französischstunde liegt ja auch schon etwas länger zurück! Im Französischen drückt man eine Altersangabe mit "avoir" aus! Die "je-Form" ist folglich "ai".Nichts für ungut, aber ich bin halber Franzose. GrußFabrice------------------ keep on smarting! keep on smarting! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepp Geschrieben am 9. Januar 2001 Endlich trauen sich auch die anderen "Alten Wölfe" raus. Sepp The Black Jack JW 451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aendie Geschrieben am 9. Januar 2001 hallo fabulous, da habe ich wohl wieder dazugelernt.merci bien aendie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabulous Geschrieben am 9. Januar 2001 Pas de problème... GrußFab------------------ keep on smarting! keep on smarting! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirk&Tina Geschrieben am 9. Januar 2001 hallo wir tina & dirk sind 32 und 36 jahre alt,daß sind nach adam riese wenn ich das noch in meinem alter gebacken kriege 68.smart'er griss aus essentina & dirkE-CA 2205 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen