Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cessybaer

Super Zubehör

Empfohlene Beiträge

So nachdem wir schon so einige Dinge von diesem Ebayer gekauft haben, möchte ich denjenigen, die ihn noch nicht kennen, mal den Ebayshop von Dimi aus Ungarn empfehlen. Es ist wirklich erstklassige Ware und eine super nette Kommunikation.

Vielleicht ist ja für den einen oder andeen von Euch auch etwas dabei, denn er bietet für jeden Geschmack etwas, sei es Caps, T-Shirts, Gurtschoner oder Einsätze für Kopfstützen, auch für die ForTwo Fahrer hat er einiges auf Lager :-D .

http://stores.ebay.de/CAR-LEATHER-TUNING


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön wie man so alles ohne Copyright machen kann :roll:

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat auch mal Sachen mit dem Brabus Logo verkauft, ich betone noch HATTE verkauft nachdem einige User hier aus dem Forum der Firma eine Mail geschickt hatten. :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja nur warum, sollten doch froh sein das er sowas anbietet, denn bei Brabus oder Smart kommt man weder auf die Idee noch zu dem Preis.

 

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du gehst wohl deine Klamotten auch in der Türkei einkaufen? Und willst wohl nicht auf "Marken" verzichten :roll:

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cessybaer

:lol:

Klugscheissmodus an :

Der eBayer kommt allerdings nicht aus Ungarn, sondern aus Bulgarien,dort ist er jedenfalls angemeldet.

Klugscheissmodus aus !

:lol:

 

Gruß

B :o nus

 

 

-----------------

1b344a200b86d421a884b82c114bdcce6.1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 07.08.2006 um 10:56 Uhr ]


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DA gab es mal so einen Untertitel einer Fernsehzeitung für Hausfrauen zu deren eigenen Produktnamen:

 

"oft kopiert - nie erreicht"

 

Naja, in diesem Fall würde man eher davon sprechen "oft nachgemacht - nie erwischt worden"

 

Mögen die Markenpiraterie weitergehen, aber fördern muss man sowas hier offiziell im Forum nicht.

 

Sorry, dafür habe auch ich kein Verständnis denn der Namensgeber sollte immer noch die Freiheit haben, womit sein Produkt in Verbindung gebracht wird und auf welche Produkte es erscheint.


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch.....wieso kommt in mir das Gefühl hoch, daß es sich bei dieser Threaderöffnung eher um Werbung, denn um eine ehrliche Meinung handelt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

 

Spritmonitor.de

 

5.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab übrigens auch schon andere meinungen zu dem jungen aus copygarien gehört. von wegen passgenauigkeit und so.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2006 um 01:06 Uhr hat iidollarii geschrieben:
ich hab übrigens auch schon andere meinungen zu dem jungen aus copygarien gehört. von wegen passgenauigkeit und so.

 

:o wie? :-? Hatte Deine Cap nicht über Dein Cabrio gepaßt? :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von funny_flagie am 10.08.2006 um 01:13 Uhr ]


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,ich selbst seh das nicht so verkniffen.Warum soll man nicht eine gute Kopie(meist auch gute Qualität)kaufen im Verhältnis 1: viel billiger? Zum Beispiel: Unsere Politik-Reform(ändern,kopieren,nachmachen,..)kostet uns alle Abermillionen und den Scheiss kann man nicht mal irgendwo einbauen.

So what?

Sönnen Abänd noch( Rechtschreibung ist ja eh egal)

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2006 um 20:30 Uhr hat Thaitaxi geschrieben:
Hey,ich selbst seh das nicht so verkniffen.Warum soll man nicht eine gute Kopie(meist auch gute Qualität)kaufen im Verhältnis 1: viel billiger? Zum Beispiel: Unsere Politik-Reform(ändern,kopieren,nachmachen,..)kostet uns alle Abermillionen und den Scheiss kann man nicht mal irgendwo einbauen.

So what?

Sönnen Abänd noch( Rechtschreibung ist ja eh egal)

 

Diese Philosophie ist eine typisch Asiatische. Egal obs jetzt Japan, Korea, China oder wer auch sonnst ist. Gerade in China ist dieses sehr verbreitet und kostet nicht nur in Deutschland Arbeitsplätze.

Ich zahle auch nicht gerne jeden Preis, aber billige Kopien sind dabei auf dauer keine Lösung!.

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 11.08.2006 um 09:07 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Kaufe zwar selber keine Schrottklamotten aus Türkistan mehr /(die Kopien dort werden immer miserabler/wahrscheinlich passen sich die Türken den RamschGeschmack der Russen-Touries an ) aber dieser eBayer hier hat irgenwie interessante Ware !!

 

Mal sehen / villeicht bestelle ich mal Ledergurtpolster!

 

Immerhin kosten billigste 0815-Polster bei "Praktiker" schon 9,99 ! :-x

 

Danke für den Tip! Es lebe die Globalisierung/ wo man weltweit billig shoppen kann und nebenbei deutsche Arbeitsplätze vernichtet... :roll:

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 10.08.2006 um 22:36 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, warum so viele Deutsche Firmen im Ausland produzieren schon lange nicht mehr :(

 

Wenn diese Geiz ist Geil Menthalität nicht langsam aufhört, dann sitzt bald sogar der Mercedes Verkäufer auf der Strasse :roll:

 

Man kann es sich doch an allen 5 Fingern ab zählen wo das hinführt, oder meint cessybaer etwa, dass die ganzen Polnischen, Ungarischen, Russischen LKW´s hier nur spazieren fahren :-?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 10.08.2006 um 22:35 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 10.08.2006 um 22:36 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

 

..., dann sitzt bald sogar der Mercedes Verkäufer auf der Strasse ....

 

 

 

! Mercedes baut doch schon Hochpreis-Autos in Billiglohnländern wie den USA, wo sie auch billiger als hierzulande verkauft werden. ;-)

 

Problem ist nicht der Preisverfall bei uns sondern die geldgierige Abgaben-Politik unserer Regierung.

Außerdem machen die es uns doch vor!

Geiz ist Geil--> auch in Vergabe öffentlicher Bauvorhaben! Die billigste Firma kriegt den Zuschlag, egal ob die genügend Sachkompetenz, know How und Mitarbeiter hat oder nicht.

Bestes Beispiel bei uns in Berlin: ...da reißt so eine unterbesetzte "Asthma-Truppe" eine halbwegs glatte Strasse auf ca. 4 km auf (immerhin sind damit schon 3 Monate beschäftigt/ zum Glück in der Ferienzeit) um neue Rohre zu verlegen. Danach wird dieser Graben wieder zugeschüppt und der Aspahlt obendrauf mit !!! ner Baggerschaufel"" palttgedrückt :o .

Das Ergebnis--> für Smartfahrer der ultimative Stoßdämpfertest! (wahrscheinlich brechen bei mir auch bald die Federn).

OK ! wenn ich als Berliner Bausenator mit ner abgedunkelten S-Klasse über die Buckelpiste gleite (dank Luftfederung) bekomme ich auch nicht viel von der Außenwelt mit. :lol:

 

Wie gesagt, der Staat kassiert Millionen von den Autofahrern und investiert nur minimal und knauserig in das Strasssenetz.

 

-----------------

 

 

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 11.08.2006 um 06:28 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 11.08.2006 um 06:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 11.08.2006 um 06:32 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pxl

du bist doch immer der erste der auch schreit wenn einer was gleich bei Ebay reinstellt? Da kann ich deine Meinung nicht verstehen...

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluestar am 11.08.2006 um 07:06 Uhr ]


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Wieso?

Hat der nette bulgarische eBay-Verkäufer diesen Threat eröffnet ?

 

Außerdem verkauft der zu humanen smartgerechten Preisen , im Gegensatz zu Anderen.

 

Bin selber bei eBay Verkäufer mit etwa 800 Transaktionen in der Historie seit 2002.

Allerdings mache ich keine billige Schleichwerbung dafür in diversen Internetforen.

Ich gebe mir lieber selber Mühe beim Layout meiner Angebote, das zahlt sich wesentlich mehr aus, wie ich festegestellt habe ! ;-)

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh,oh! Mein Kommentar ist tatsächlich asiatischer Abstammung.Preisfrage: Was glaubst du wieviele Teile,für die du ein Haufen Geld in s.g. Fachgeschäften gekauft hast,Kopien waren,in deinem Besitz sind oder waren?

Fang einfach mal bei deinem Auto an(egal welche Marke,aber made in Germany). :-D :-D :-D :o :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stecke jedenfalls nicht dahinter. Das mit dem falsch angegebenen Land war ein versehn. Ich hab nur schon jede Menge bei dem bestellt und war bisher sehr zufrieden. So fertigt er den Gurtschoner eigens für mich statt mit Smart drauf - mit roadster drauf und dass ohne Aufpreis. Ich denke mal solange es Smart und Brabus nicht auf die Reihe bekommen solche Dinge im Zubehör anzubieten, kann man nicht von Billigkopien sprechen. Da hat halt mal einer ne tolle Idee gehabt und -Neider gibts halt überall.

 

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur leider hat die einstellung was mit "recht verbiegen" zu tun. wenn jeder alles täte, von dem er selbst der meinung ist, dass er zwar gegen ein gesetz verstösst, aber das gesetz in seinen augen unsinn ist, dann läuft das leider darauf raus, dass jeder irgend ein anderes gesetz scheisse findet. so geht es letzt endlich nicht darum, ob ich ein plagiat kaufe, dass mir gefällt, sondern darum, mir vorher zu überlegen, ob ich die gesellschaft, in der ich lebe, akzeptiere, oder ob ich drauf pfeife, weil ich mein eigenes rechtsverständnis für besser halte.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch fast alles verbogen worden und was noch gerade steht kommt auch noch dran.Dass in unserer Gesellschaft noch gepfiffen wird glaub ich weniger. Also wir pfeifen bald auf den Kasperverein und gehen dann in unser Homeland.42 geht mit.Die Thais meinen"..und wo ist der Rest..?" :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.