Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neusmartler

mal wieder: Inspektionen in Berlin ohne SC?

Empfohlene Beiträge

naja bei mir waren keine zündkerzen dabei und öl hatte ich ja auch angeliefert (ca.4€ /l von meiner firma) und bremsflüssigkeit wurden nur 0,2 l berechnet 7,96€.

aber nach dieser Blisterkarte für 2,80€ muß ich nochmal nachfragen

42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Hammer war es genau, es gibt doch zwei...

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der in der ollenhauerstr. neben dem neuen kaufland

42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Bremsflüssigkeit 39,78 €

Hallo,

das würde ich mal als absoluten WUCHER bezeichnen. Wieviel Bremsflüssigkeit haben die denn beim Wechseln benötigt? 5 Ltr? Wenn es weniger war, was kostet denn der Ltr. Bremsflüssigkeit dort?

Unglaublich.

Gruß.

PS: Wenn du mal hier schaust, wirst du feststellen, daß kaum einer mehr als 10-12€ zahlt (nur Flüssigkeit exkl. Wechsel).

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirtyOlli am 13.10.2006 um 23:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auf Anraten eines Bekannten meinen Lütten heute in einer nahe gelegenen Werkstatt für 3 Stunden abgegeben:

Ölwechsel 5W40: 28,50

Ölfilter: 4,95

Bremsflüssigkeit: 9,60

1 Lampe (eine der fünf im dritten Bremslicht) gewechselt: 1,20

und Getriebeöl kontrolliert macht plus Arbeitslohn und Märchensteuer schlappe € 68,03! Ich bin sehr zufrieden. :-D Inspektionen sind laut Aussage des Meisters auch kein Problem, nur mit größeren Motorgeschichten gäbe es wohl evtl. Probleme wegen der Ersatzteile. Ich werde nachher nochmal den Ölstand kontrollieren und gucken, ob wirklich nicht zu viel Öl eingefüllt wurde und kann den Laden ansonsten nur empfehlen - sehr freundlich, sehr sauber: KFZ-Meisterbetrieb Stephan, Jacobsenweg 1-7, 13509 Berlin (nah an der Autobahnausfahrt Holzhauser Str. gelegen), Tel. 411 34 00.

bff4bddd-202b-4c82-9be0-af03d9593e50.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, dass klingt gut!

Welcher Service war es denn, A,B oder C?

-----------------

brum brum brum

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, als newbie würd ich auch gerne wissen, wo es freie smart-werkstätten in berlin gibt wohne charlottenburg/wedding und war bis jetzt am salzufer. laut deren tüv-bericht wird er wohl den dezember nicht überstehen, bis dahin würde ich ihn aber gerne FAHREN trotz macken des kupplungsaktuators. vielleicht muß er nur gereinigt werden, brauche auf jeden fall einen tip! lg, dora :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sternwarte oder Sternenwarte soll ganz fit sein.

Ansonsten kann ich Burnout-Motors in der Colditzstr. empfehlen. Iss nen Kumpel von mir, ich schraube dort auch öfters und würde ihm als alter Mechaniker und fast Dipl.-Ing. jederzeit mein Auto geben.

Preise sind auch human.

Wenn jemand nen Problem mit Türken hat, soll er es lassen, ich gehe als Deutscher auch selten zum Deutschen, weil der Service nicht stimmt und der Preis nicht passt.

Sternenwarte soll top sein, war aber noch nicht da.

Bei Burnout ist Hasan altgedienter Kfz-Meister, kann besseres Hochdeutsch als ich und auch mit "Problemkunden" sehr freundlich...

Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag