Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

brand2media: "Pimp my ride" bei smart times 2006

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei extradienst.at:

 

brand2media: "Pimp my ride" bei smart times 2006

 

Ihr Know-How in Sachen Sport-PR kann brand2media jetzt mit einem neuen Projekt unter Beweis stellen: smart times 2006.

 

 

Nach einem sportlichen ersten Halbjahr mit PWA Surf Worldcup, ONE Drachenboot Cup presented by Nokia, A1 Beach Masters Tour und T-Mobile Altstadt-Kriterium Graz steht mit smart times 2006 nun ein Motorsportereignis auf der Projektliste von brand2media.

 

„Wir freuen uns sehr, für Mercedes-Benz Österreich einen Event dieser Größenordnung zu betreuen, bei dem nicht weniger als rund 3.000 Gäste und 1.500 smart aus dem In- und Ausland erwartet werden“, sagt DI Martin Egger, Geschäftsführer von brand2media.

 

smart times 2006 lockt vom 25. bis 27. August nicht nur mit einem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm, sondern auch erstmals mit einer neuen Eventlocation. Nach fünf Jahren am Wörther See lädt das europaweit größte smart-Treffen in diesem Jahr in die Europa Sportregion Zell am See – Kaprun.

 

Und dabei sorgt nicht nur die Band Brainstorm für den passenden Sound, viel Fun wird es beispielsweise auch bei dem traditionellen Corso auf die Großglockner Hochalpenstraße, bei smart on boat, smart testdrive oder smart airpower geben.

 

Madonna-Konzertkarten gewinnen

 

Unter www.mysmart.at/carvoting kann jeder smart-Fahrer seinen „Liebling“ zur Wahl des „craziest smart 2006“ stellen.

 

Mitmachen lohnt heuer besonders, da Besitzer des verrücktesten smart ein besonders attraktiver Preis winkt. Der Gewinner darf sich über zwei Madonna Tickets für das ausverkaufte Konzert am 6. September in Prag inklusive Unterkunft freuen.

 

Autor: red

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.907
    • Beiträge insgesamt
      1.591.357
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.