Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chica75

Auto laesst sich nicht mehr schalten und ist undicht

Empfohlene Beiträge

vor gut 2 Wochen hat mein Roadster angefnagen beim Rueckwaertsfahren Mucken zu machen und hat sich nicht starten lassen. Nach einer Weile ging er wieder ohne Probleme an und ist auch gefahren. Zu diesem Zeitpunkt hat es schon reingeregnet und er war ein wenig feucht.

Er hat dann immer mal iwder rum gemuckt, fuhr aber. Vor gut zwei Wochen hat er dann ganz den Geist aufgegeben und hat sich mit den drei Strichen im Display verabschiedet.

Da ich zur Zeit in Prag lebe und mit dem SC hier sehr schlecht Erfahrungen gemacht habe, wollte ich fuer den Service nicht den gleichen Preis wie in DE zahlen und bin zu einem ansaessigen Mecahniker gegangen.

Der hat dann das Oel in der Kupplung (was wohl Klumpig und seit laengerem nicht gewechselt aussah) getauscht.

Das Auto lief dann auch wider 2 Tage, fing aber dann wieder an rum zu mucken. Da es zur gleichen Zeit viel geregnet hat, war er innen auch wieder ziemlich (bis triffend) nass.

Wir haben den kleinen jetzt erstmal in einer Garage zum Austrocknen und wuerde dann natuerlich gerne nach DE um herrauszufinden was er hat.

Da mir FFM nur fuer eine Repearatur zu weit ist wollte ich mal Fragen wo ich am besten hinfahen koennten. Regensburg, Amberg oder was liegt noch auf dem Weg?

Vielen Dank.

Larissa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi chica75...

wenn du konkrete hilfe für den roadster suchst, dann klicke hier smart-roadster-board.de. hier treffen sich ausschließlich roadi piloten. die helfen dir sicher weiter.

tschüss

-----------------

src.gif

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag