Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

[B] Green Stuff Bremsbeläge 44 Brabus 130kW

Empfohlene Beiträge

Biete einen Satz Green Stuff Bremsbeläge für den 44 Brabus 130kW VA. Sind nagelneu und unbenutzt.

 

Info:

Greenstuff - der Kevlar /Aramid Sport-Bremsbelag mit deutlich spürbarer Verbesserung der Bremsleistung und Bremseigenschaften im Vergleich zu den Original-Belägen. Dieser Kevlar®/Aramid Spezial-Bremsbelag ist frei von agressivem schwarzem Bremsstaub, der auf den Felgen klebt und diese zerstört, wenn die Felgen nicht regelmäßig gereinigt werden. Bei der Entwicklung der Greenstuff-Beläge wurde speziell auf die Eleminierung des gefürchteten Bremsen-Fading Wert gelegt. Greenstuff-Beläge zeichnen sich durch einen sehr guten Reibwert selbst bei kalten Bremsen, eine sehr gute Laufleistung sowie eine Verschleißreduzierung der Bremsscheiben aus. Der Arbeitsbereich von Greenstuff-Belägen erstreckt sich bis 550°C Arbeitstemperatur. Dieser Spezialbelag erhielt den Autotrade-Innovationspreis, sowie die Maxpower-Auszeichnung für den besten Sportbremsbelag. Für optimales Bremsen im alltäglichen Straßenverkehr. Greenstuff-Sportbremsbeläge können den Bremsweg gegenüber original Bremsbelägen bis 9m verkürzen. TÜV-frei mit E-Zeichen und ECE-Reg 90 geprüft.

 

 

aa_1.JPG

 

Preis: 99 Euro inkl. Versand BRD


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Gestern habe ich die Schalteinheit ausgebaut und festgestellt, dass die Platine voll mit Fett von der Mechanik war. Das könnte den sporadischen Fehler erklären. Nach der Reinigung und dem Zusammenbau erschien ein Schlüssel-Symbol, und der Motor startet nicht. Ich dachte, die Schlüssel müssten neu angelernt werden, aber nach der Anlernung funktioniert auch „Türen auf und zu“ nicht mehr. Folgende Fehler treten jetzt auf (siehe Bilder). Muss die Schalteinheit nach dem Aus- und Einbau neu angelernt werden, oder habe ich etwas falsch gemacht?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.964
    • Beiträge insgesamt
      1.592.656
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.