Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaoti

Smart-Stammtisch in Bremen - jeden 3. Freitag im Monat

Empfohlene Beiträge

Achtung: aktuelle Neuigkeiten ( Stand: 09.09.2008 )

 

Auf Grund des immer kleiner werdenden Kreises der Teilnehmer wurde beschlossen den Bremer Smart-Treff ab sofort nicht mehr durchzuführen.

Stattdessen werden wir uns in loser Reihenfolge und Terminen hin und wieder hier in Bremen oder im Umland zusammen finden.

 

Auskünfte wann und wo dies sein wird und auch Informationen über geplante regionale Ausfahrten könnt Ihr natürlich weiterhin hier im Smart-Forum finden.

 

--------------------------------------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 09.09.2008 um 15:07 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guuhuuuuuuut - dann wirds endlich mal übersichtlich hier :-P :lol: - bin aber trotzdem am 18ten nicht dabei...

Verkneift euch Jubelsprünge deswegen :-P :-D...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir jetzt noch wüssten, wer sich hinter diesem originellen Nick verbirgt wüssten wir auch, ob es sich lohnen würde :-P :-D...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meinereiner wird auch nicht erscheinen.

WIr Hamburger begrüßen an diesem Abend die OWLer zum Hamburg-RUndschlag!

 

Euch viel Spaß. Wer Lust hat am Samstag/Sonntag dabei zu sein (Kiezbummel inkl.) ist herzlich willkommen.


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bredti,

 

sollte ich es schaffen bis nächste Woche die Verbindung der Öldruckleitung für die Turboschmierung mit dem Motorblock dauerhaft und dicht zu verbinden und anschließend beim technischen Überwachungsverein so eine runde in Wagenfarbe passende Prüfplakette zu erhalten wäre ich nicht abgeneigt, am HH-Rundschlag teilzunehmen.

Immerhin muss ich mich ja mal wieder den Hamburgern in Erinnerung bringen :-D :-D

 

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 18.08.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 11.08.2006 um 09:16 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arno...ich freu mich schon auf dich *knuddel* :-D

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Kleiner ist wieder dicht und ich hege Hoffnung morgen eine neue gültige TÜV-Plakette für die nächsten zwei Jahre zu bekommen.

Somit werde ich zum ersten Mal auch mit meinem Smart bei Treff erscheinen :-D :-D :-D


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ist Chaoti???????????????????????

 

:lol: :-D


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hauptsächliche Fremdfabrikatfahrer und niemals Zeithaber ....

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur kurz bescheid geben, das ich am Freitag nicht dabei sein werde -> Firmengrillen :-D

 

Obwohl.....ich müsste Chaoti nochmal in Anspruch nehmen :roll:

-----------------

Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 114tkm

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*übermorgen gehts ins sol, ich freu mich schon drauf*

*und dann gehts in freie Wochenende :-D :-D :-D

Wer erscheint denn nun am Freitag alles ?

 

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :)

Signatursmart Duracellhase.jpg

smarttreff-bremen.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 16.08.2006 um 09:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Miklas,

 

was haste denn für Sorgen?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit oder ohne Geflügel? :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sollte es mir ja egal sein .... ;-) ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn huhn1 kommt dann komm ich auch

ps trümmer vergiss die cd nicht und ich vergiss das tuch nicht ;-)


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also lust hätte ich schon, zeit auch, ist ja auch immer ganz lustig gewesen, aber ich muss mal sehen... :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.