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Taube

Alles doch nur rumgerechne oder?

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 19:00 Uhr ]


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meine meinung:

 

entweder

 

-alten privat verkaufen (5000 ist ein witz) und neuen so kaufen, inzahlung macht kein händler gerne, wie du ja merkst

 

oder

 

- mal ausrechnen, wie lange du deinen alten mit dem mehrverbrauch für die 5000 öcken die du zum neuen drauflegen müßtest, weiterfahren kannst. eigentlich hast jetzt den größten wertverlust grad weg, wär nicht klug ihn grad jetzt zu verhökern. die kaputte klima sollte ja wohl auf garantie/kulanz gehn!

 

 

PS: LHD = Left Hand Drive = Linkslenker

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 11.08.2006 um 09:47 Uhr ]


Alles wird gut!

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Und bei der Fahrstrecke (85% AB, 10% Überland, 5% Stadt) ist doch der CDI genau richtig. Warum gegen einen Benziner tauschen?

 

Das würde ich mir aber auch seht gut überlegen, Dein CDI ist doch gerade erst eingefahren. Und die Spritpreise werden zukünftig noch weiter steigen. Oder siehst Du das anders?

 

Wegen der Klimaanlage schließe ich mich dieselhub an. Da würde ich schnellstmöglich beim SC vorstellig werden und den Mangel pfüfen lassen. Bei einem so jungen Wagen sollte das in Ordnung gehen.

 

Rolf

 

 


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