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Constanze

Ausbau des Werk-Radios

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

hab das Forum durch Zufall entdeckt und bin begeistert!

Ich selbst fahr einen forfour und hab natürlich auch gleich eine Frage: Würde gern statt meinem Werk-Radio meinen MP3 -Radio einbauen, weil das ständige CD-wechseln einfach nervt... kann mir da jemand weiter helfen?! :-? Wär total nett!

Grüße Constanze

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erstmal

 

1451403.png

 

aber mit dem 44 kenne ich mich nicht so gut aus!!!

 

viel spaß hier im forum!!

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798380.jpg
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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Hallo,

 

habe das Gleiche Problem und wollte mal fragen ob du schon in der Sache schlauer geworden bist und mir ein paar Hinweise geben kannst?

 

thx im vorraus

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Benötigtes werkzeug: 20er Torx (und 3-5mm breiter schlitzschraubedreher)

 

Wenn Du rechts und links am Radio den Spalt siehst, steckst Du da ein Taschenmesser rein und dann klinkt das auch schon an der Stelle aus. Dann ziehst Du das Radio raus.

Quelle: blueandrew

 

Dann die 4 Torx-Schrauben lösen, etvoila.

 

07.jpg

 

09.jpg

 

 

bytheway: Woanders liest man:

"Was den Radio-Ausbau im 44 angeht kannst du im smart-forum.de in mehreren Threads nachlesen wie das geht. Ist nicht ganz trivial. Schrauben unten an der Mittelkonsole lösen, drei schwarze Drehregler abziehen, die drei Silberringe etwas gegen den Uhrzeigersinn drehen und abziehen, nun lässt sich die verkleidung von unten abheben, zum Vorschein kommen nun die Schrauben mit der die Blende, Ablage und Bedienknöpfe verschraubt sind - alle lösen da die Teile ineinander verhakt sind, Radio rein und alles rückwärts zusammenbauen."

 

...tja, habe selber keinen 44 zum probieren aber event. auch mal hier fragen: www.44forum.de/index.php?p=showforums&area=1

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smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerChristian am 30.01.2008 um 22:20 Uhr ]


* ICQ:142 - 336 - 619 *

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ein topic hier drueber habe ich mal alles kurz schriftlich beschrieben. es gibt hier aber iene perfekte bild anleitung! waere schoen wenn die jmd mal posten koennte ic hfinde sie nicht wieder

 

EYE

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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