Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jweiss

telefonkonsole anderes handy

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab in meinem neuen smart eine Telefonkonsole von siemens, selbst aber hab ich ein motorola. der Verkäufer meinte mit einem bluetooth-stick kann man jedes andere Handy damit benutzen? Stimmt das und was muss ich da kaufen?

Danke

Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber irgendwie fehlen da informationen:

wenn du eine Telefonkonsole für dein Siemens Handy hast, dann kannst du dort dein Handy aufladen oder hast du eine richtige Freisprecheinrichtung eingebaut?

Um welche Telefonkonsole, FSE, Handy handelt es?

Wenn du dein Motorola Handy im Smart benutzen willst gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. du kaufst dir ein Bluetooth Headset, dann kannst du eigentlich damit jedes Handy benutzen was Bluetooth kann. Wenn du es zusätzlich aufladen willst hilft ein Ladekabel für die 12V steckdose

2. du kaufst dir eine komplett neue FSE für dein Motorola oder z.b. eine Bluetooth FSE, die dann auch die Wiedergabe über deine Boxen macht.

3. wenn du bereits eine Bluetooth FSE hast und hast ein Handy was kein Bluetooth hat, kannst du einen Adapter kaufen, der dein Handy mit der FSE verbindet.

Hoffe es ist etwas klarer geworden...

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag