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Rici

Liste von AMP´s die unter den Sitz passen

Empfohlene Beiträge

@ Rici

3555 4ch

rest (3540/41/48/49) 2ch

 

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gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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Habe noch etwas das Netz durchstöbert

 

Zapco

I-Force Serie

i-250 (2)

i-2100 (2, Fahrer)

i-450 (4, Fahrer)

 

Competion Serie (342x223x60,5)

C2K-2.0X (2)

C2K-2.5X (4)

 

Reference Serie

R200.2 (2)

R350.2 (2)

R500.1 (1)

 

Alpine (alle die gleichen Maße 258x188x60)

PDX-1.1000

PDX-2.150

PDX-4.150

 

Focal

FP 1.800 (F)

FP 2.150 (F)

FP 2.75 (knapp unter beide)

FP 4.75 (F)

 

Audison

LRX 2.4

LRX 4.5

 

Helix

B2 Precision (F)

B4 Precision (F)

H 400 Esprit (F)

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habs jetzt endlich mal aktualisiert, sehr umfangreich muss ich sagen :-D

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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die eton pa3204 dürfte auch passen (4 kanal)?

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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Soundstream Ref 480.4 (4 Kanal) passt auch drunter

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Gruß Frank

 

 

userbar645114mu9.gif

 

 

 


Gruß Frank

 

 

 

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Die Harman/ Kardon CA-470 passt auch unter den Sitz vom 450er. Die Leistung ist aussreichend mit 2x 85 + 1x 270 Watt RMS

 

 

 

Gruß Sven

 

 

 

-----------------

psycho_450rskurz7if.png

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Psycho am 03.11.2008 um 18:05 Uhr ]


psycho_450

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rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

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Quote:

Am 15.08.2006 um 10:50 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
im grunde kann man eine kernaussage treffen:

alles was um die maximal 40 cm lang und nicht über rund 8 cm hoch ist, sollte passen. man bekommt auch noch mehr als die 40 cm reingequetscht, aber mit bedienbarkeit ist dann schluss (außer es sitzt alles wie bei genesis, dls, soundstream oder audio system an einer längsseite). die breite ist auch eine frage dessen, ob die endstufe vorne rausschauen darf, oder nicht. meine steg z.b. passt mit ihren 20,7 cm wunderbar drunter ohne das was übersteht - mein monoblock wird dagegen in zukunft etwas rausspitzen (ca. 5 cm).

grundsätzlich passen ca. 25 cm breite drunter, ohne über zu stehen.

 

Was passt denn beim 451er ab 2008 noch unter den Beifahrersitz, gibt es da auch eine generelle Aussage?

41,5(+Anschluss)x6x25 cm passen wohl nicht mehr?

Oder bleibt nur der sichtbare Einbau hinter dem Fahrersitz? :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kuestennebel am 13.06.2009 um 14:29 Uhr ]

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Da die Sitzkonsole des 451 ganz anders konstruiert ist als die des 450ers, passen unter den Beifahrersitz des 451er von den "bekannteren" Endstufen eigentlich nur noch die Eton MA 75.4 bzw. MA 125.2, alle anderen Endstufen sind zu breit.

 

Ansonsten halt hinter den Fahrersitz.

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userbar414797hc1.gif

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Ich habe im 451 unter dem Beifahrersitz eine AudioSystem Twister 240 F4 . Da AFAIK die Gehäusegrößen in der jeweiligen Klasse gleich blieben, könnte auch eine 260 oder 280 passen bzw. die gleichgroßen F2 mit 2 Kanälen.

Allerdings muß man an der Kante nach hinten den Teppich ausschneiden.


turn it up - DJ Matou

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cdi rußing team

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Die neue JL Audio HD Serie passt auch völlig problemlos unter die Sitze im 451er. Gut, sind eben Digitalverstärker, aber immerhin die erste Serie, die auch klanglich mit den analogen "usual suspects" mithalten dürfte. ;-)

 

Leider waren die guten Stücke zum Zeitpunkt meines Hifiausbaus noch nicht lieferbar, sodaß ich auf die (beim 450er ohnehin problemlos zu verbauende) slash v2 Serie ausgewichen bin.

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156979.png

 

rskurz7if.png

 

Und das ganz ohne Dorfdeppentuning.

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

 

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Quote:

Am 15.06.2009 um 18:48 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:
Die neue JL Audio HD Serie passt auch völlig problemlos unter die Sitze im 451er.

Die HD ist 21 cm breit, damit ist sie knapp breiter als die Alpine PDX-Serie.

Ich hab schon eine PDX 4.150 unter den Beifahrersitz gebaut, dort musste ich aber den Verstärker auf "Füße" stellen, damit er nicht auf der Sitzkonsole aufsitzt - wie hast du das mit den JLs geregelt?!?

 

Viele Grüße

Matze

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Matze, Du weisst doch, dass mir kein 451er ins Haus kommt... :-P Ich bezog mich bei meiner Aussage auf die Maßangaben in diesem Test hier: Klick mich!

 

 

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Und das ganz ohne Dorfdeppentuning.

 

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    • Das Set von Hazet ist im Prinzip nicht schlecht, aber nur für denjenigen, der an vielen unterschiedlichen Fahrzeugen rumschraubt, zum einmaligen Radlagerwechsel viel zu teuer.  Für den Job am Smart reicht im Prinzip ein Stück Gewindestange M10 in 8.8 Qualität, eine dicke und übergroße Unterlegscheibe, wie sie im Holzbau oft verwendet wird und drei M10er Muttern. Zur Info: M10x1,5 ist das Regelgewinde oder Standardgewinde. Die drei Muttern nacheinander auf die Gewindespindel geschraubt, die beiden letzten nur gerade soweit, dass sie am Ende der Gewindespindel gut gegeneinander gekontert werden können, vom anderen Ende der Spindel her die Scheibe auffädeln, dieses Ende von außen durch die bereits montierte Radnabe schieben und dann in das Gewinde der Antriebswelle einschrauben. Dann kann mit der dritten Mutter, die sich gegen die Unterlagscheibe abstützt, die Antriebswelle in die Radnabe eingezogen werden. Zwei 17er Schraubenschlüssel braucht es natürlich auch noch dazu.
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