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Wuschl

Hinterreifen vorne?!

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Sersen,

 

ich wollt nur wissen, ob ich diese 7a_1.JPG Felgen (sorry habe den Namen vergessen) auch noch vorne bei meiner Kugel montieren koennt?!

Sieht des nach was aus?!

Kann es Probleme geben?!

Bitte helfet mir!! ;-)

 

Grüßle sImon


wuschl1.gif

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Serienfelgen von der Hinterachse passen nicht auf der Vorderachse. :)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ich glaub die einpresstiefe is falsch und die stehen dann eine ganze ecke raus

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dsc001446du.png

 

 


avage5.jpg

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und das ca. 3 cm :o :o

 

1454625.jpg

 

habs nur so dunkel, nach ein wenig bearbeiten

ist das ganze gut sichtbar. ;-)


rms2.gif

 

 

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was glaubst du was sich lacky fürne felge

vorn an die kugel schraubt ???

 

ne popplige 5,5 zoll von hinten :( , nee !! dann schon richtig, da kommt eine 7,5 zoll von

hinten nach vorn :o :o 8-)


rms2.gif

 

 

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Ok, danke für die klare Antwort, ich finde die Felgen nämlich echt schoen aber vorne sind se einfach zuuuuu schmal.

(Wäre auch etwas günstiger;-))


wuschl1.gif

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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