Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Probleme mit Handbremse, was ist das?

Empfohlene Beiträge

Bei mir kam heute aus der handbremse so nen plastik klipp ding raus, vorne wellig, hinten wie ne art klammer, wo kommt das genau hin, seit dem das drausen bleibt die handbremse beim lösen nicht mehr auf einer höhe (also da wo die handbremse im gelösten zustand halt ist) sondern geht ca. 1 cm weiter nach unten...

 

also richtiges problem ist es nicht, will das nur gerne wieder rein haben, ich mach morgen auf arbeit mal nen bild

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 14.08.2006 um 23:14 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CDI-Treiber hat mir dieses bild zu kommen lassen das hilft schon etwas weiter wo es ungefär hinkommt, habe aber keinen plan wo das genau fest gemacht wird

 

forumrv9.jpg

 

und hier das teil:

 

pict0545tu8.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 15.08.2006 um 08:22 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird einfach unten an die handbremse ran gemacht, der mechaniker beim mercedes autohaus fand das ganz witzig, und meinte das das manchmal nen guldspiel ist...

 

schwup wars drinne... ich hab vieleicht doof geguckt :-D


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe meinen Getriebemotor zerlegt aber dann in den Schrott geworfen. Das Innenleben auf der defekten Seite war komplett verölt(daher auch die Frage ob der Stecker/Kabelanschluss verölt war. Denke Mal das die Abdichtung mit der Zeit einfach nicht mehr gegeben ist(ähnlich den Simmerringen an den Antriebswellen). Ich vermute das Simmerringe verbaut sind die durch die Schaltvorgänge verschleißen und dadurch der Taktgeber/Wegmesssystem mit Getriebeöl in Berührung kommt.Getriebeöl ist Gift für Elektronik!Aus diesem Grund fällt dann das System aus weil kein plausibles Signal mehr ausgegeben wird.  Ob man einen Getriebemotor überholen/reparieren kann weiss ich nicht, da ich das Auto zur damaligen Zeit schnellstmöglich wie flott haben wollte und aufgrund vom Turbo-Geraffel der Aufwand etwas größer ist.  Ich mag aber behaupten das wenn man in regelmäßigen Abständen das Getriebeöl tauscht und somit weniger Abrieb im Öl ist, hält es vermutlich etwas länger. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.876
    • Beiträge insgesamt
      1.590.817
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.