Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Lost in Space

Empfohlene Beiträge

Hähä!

Ich sach´ja immer, die waren niemals da oben:

click>>

Die Diskussion um die Echtheit der Mondlandungen wird erst dann ein Ende finden, wenn eine neutrale Raumfahrtorganisation zum ersten Mal Bilder der Landestellen und der dort von 1969 bis 1973 zurückgebliebenen Hardware live zur Erde überträgt. Der Haken dabei: Jede Raumfahrt betreibende Nation der Erde ist auf die Unterstützung der USA angewiesen. Und so wird wohl auch nach einer neuen Mondlandung die Legende um den Moon Hoax fortbestehen können. Thorsten Küper, Autor, Filmemacher 8-)

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da kommt noch etwas nach:

Sollten die Bänder, die angeblich in 700 Kästen verpackt wurden doch wieder auftauchen, stellt sich die Frage der Abspielbarkeit.

Das sind schließlich Magnetbänder der ersten Generation. Die Daten werden ja über die lange Zeit nicht besser.

Gibt es die Videorecorder überhaupt noch? :-D

Viele habe sich schon die Frage gestellt, warum man mit unseren Superfernrohren nicht die zurückgelassenen Flaggen, das Fahrgestell des Landefahrzeugs und den Mondrover nicht sehen kann.

Isch schon luschtisch! :-D

Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, das es nie 1969 ne Mondlandung gegeben hatte. Die Russen waren es, die als erste den Mond besucht haben.

Aber Hollywood halt, lässt Grüßen.

Und ich auch Gruß Gery.

-----------------

smtv_logo.png

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Beweise" dass es keine echte Mondlandung war sind ja mittlerweile schon zu genüge ausgeräumt worden... z.B. die Schattengeschichte, die in echt ebenso gewesen wär wie sie halt war ... also nix Hollywood zumal es in den Hollywoodstudios damals auch ziemlich schwierig gewesen sein dürfte, die Schwerkraft zu überwinden...

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prof.lesch hilft da gerne weiter

kick me

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihooo,

also ich bin beim Zappen mal zufällig bei so einer Reportage zum Thema hängengeblieben - ist eigentlich nicht sooo mein Thema...

Aber was da an Ungereimtheiten erläutert wurden: die ganze Mondlandung fand im Studio statt, da bin ich mir sicher...

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese Aufnahmen in einem Studio oder sogar in der Wüste oder sonstwo stattgefunden haben, aber definitiv nicht auf dem Mond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach!

Ja, man gibt sich Mühe, mögliche Beweise zu widerlegen: click>>

Das VLT könnte es ein für allemal - nur seltsam, dass es nicht gemacht wird... 8-)

Diskussion>>

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 16.08.2006 um 11:05 Uhr ]

I love you all!

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch die These dass die diesjährige Fussball WM gar nicht stattgefunden hat ... alles Statisten und Lügner, gedreht wurde in nachgebauten Stadien. :lol: :lol: :lol: ... keiner hat's gemerkt, ihr seid alle sooooo leichtgläubig :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Udo_B:

Wer ist hier leichtgläubig? Wie war das mit den kuwaitischen Brutkästen, den ABC-Massenvernichtungswaffen oder den Al-Quaidas zu Gast bei Hussein? Den Brüdern traue ich ALLES zu (ist wirklich je ein Flugzeug im Pentagon eingeschlagen?)!

Die Mondlandung war ein reines Medienspektakel, da glauben alle, "was sie gesehen haben". Ich möchte die Rover und die Gestelle real (per Teleskop) sehen, bevor ich die Gerüchte beiseite schiebe. ;-)

Ach ja, die WM hat stattgefunden - war nämlich kein amerikanisches Spektakel. ;-)

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

I love you all!

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep,

ist schon komisch: mittlerweile fliegen die Sonden bis zum Mars - per Satellit bestimmten die Amis den Urin auf Diabetes, während Saddam Hussein diesen urinierte...aber dieser alte Weltraumschrott von der Mondlandung, der ist schwer zu finden....?!

Ich bin aber mir sicher, dass es Gott gibt - ich sah es im Traum: Sie war schwarz!

:-D

-----------------

STAHLRATTE

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.08.2006 um 20:41 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Jep,

ist schon komisch: mittlerweile fliegen die Sonden bis zum Mars - per Satellit bestimmten die Amis den Urin auf Diabetes, während Saddam Hussein diesen urinierte...aber dieser alte Weltraumschrott von der Mondlandung, der ist schwer zu finden....?!

Ich bin aber mir sicher, dass es Gott gibt - ich sah es im Traum: Sie war schwarz!

:-D

-----------------

STAHLRATTE

Und? ist sie wirklich vollkommen nakisch? :-D

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor einiger Zeit auch den Bericht gesehen, mit den div. "Ungereimtheiten" im Bezug auf die Glaubwürdigkeit des damaligen Mondflugs......da kam man schon ins Grübeln.

Aber es stellt sich doch wirklich die Frage: warum war seit 1969 keiner mehr da oben, wenn es doch machbar war....die USA behaupten ja andauernd, es läge nur an den Kosten......

Ist schon alles etwas merkwürdig.

Simone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag