Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fridolin

SMART-DAY am Sachsenring/Sicherheitstraining

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Smartfahrer,

wir planen Frühjahr 2001 einen Smart-Day auf dem Sachsenring.

Es wird ein professinelles Sicherheitstraining werden, speziell auf dem Smart abgestimmt.

Wer hat Interesse ?????

Weitere Infos unter www.wwmotorsport.de und dann bei SMART-EVENT

www.wwmotorsport.de

 


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier mal an die Sachsen zur Erinnerung und als Anregung für eines der nächsten Treffen ...

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hatten wir schon lange...

 

Ist nur verdammt schwer, für sowas freie Termine auf dem Ring zu bekommen.

 

Aber da ich auch zum Sachsenring so einige Kontakte habe und den einen oder anderen Fahrsicherheits-Instruktor kenne, werde ich mal meine Fühler ausstrecken.

 

Bin am Samstag eh den ganzen Tag auf dem "Ring". Da ist wie jedes Jahr wieder Radrennen.

 

NEIN, ICH FAHRE DA NICHT MIT DEM FAHRRAD. :-D :-D :-D (Bevor hier Fragen aufkommen).

 

Aber wir fahren wie jedes Jahr mit 3 smarties die Schiedsrichter des Radrennes um den Ring.

 

Und ganz nebenbei gibts für uns da immer die Möglichkeit, mal so 1 - 20 Ringrunden auf der Rennstrecke frei zu drehen..... 8-) 8-) 8-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 09.04.2009 um 22:28 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch dazu kommt, dass es verdammt teuer is, nen tag aufm ring zu verbringen. aber laune machts, das kann ich bestätigen. ich war mit dem zwerg zum fahrsicherheitstraining und außerdem schon 2 x beim radrennen dabei.

 

@lieblingsbruder:

wieso fährst du eigentlich net mit rad? würdest bestimmt ne gute figur machen... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaun wir mal, was Harnileins Vitamintabletten hergeben.

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sring is´cool! kenn´ den vom mopped-training. bringt total was! und spass noch dazu!

drift-training mit der kugel - das wär´s :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon einige Runden auf dem Sachsenring mit Auto gedreht. Das war wirklich ein tolles Erlebnis.

 

LG Karlheinz

-----------------

7fvhvtfn.jpg

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.870
    • Beiträge insgesamt
      1.609.754
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.