Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snoopy

DSL, Flat, Tarife verwirrung *lol*

Empfohlene Beiträge

so als erstes ich bin dafür das es nur noch einen anbieter für das alles gibt :lol:

boah ist das ein streß :roll:

gut also ich brauche DSL und ne Flat

habe schon mal hier und da rumgstöbert aber irgendwie kosten die doch alle das selbe?

wollte mal hören was man den so empfehlen kann :-D

ach so ganz wichtig, idiotensicher sollte das ganze auch noch sein :roll:

*zurücklehnundauftippsundinfoswart*

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dir nur Arcor empfehlen ... hab alles bei denen und bin super zufrieden.

ISDN

DSL 2000

Telefonflat ( echte Telefon nicht Internettelefonie ins Festnetz rund um die Uhr )

DSL flat ( ohne jede Begrenzung )

für 45 Euro

Nachteil: Leider nicht überall verfügbar

Hinweis: Mach dich schlau ... hin und wieder haben absolute Billiganbieter große Probleme in den Hauptverkehrszeiten und mit der Antwortgeschwindigkeit. So z.B. 1&1

-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiß alles was hier dazu geschrieben wird :-P

Nimm ALICE und die Preis/Leistung stimmt!

...für die selben Leistungen wie bei Arcor dort oben zahlst Du bei Alice 29,90€! Geschwindigkeit stimmt immer (bin berufsbedingt daueronline) und Gespräche untereinander(alice-intern) ohne Tel.Flat sind auch kostenlos.

Immer wenn irgendwelche Arcor, 1&1 oder Versatel-"Heinis" mir ihr Super-Duper-Sonderangebot andrehen wollen ( auf der Strasse) und mich fragen ob ich nicht wechslen möchte von ??....

... 8-) von ALICE!

bekomme ich meist als Antwort...

...ähmmm, ...Okay so billig sind wir dann auch nicht und tschüß!.

Arcor hat nen unheimlich miesen Telefon-Support (ewige Warteschleife und inkompetente Callcenterleute) und man muß IDSN dazu buchen auchwenn mans nicht will!!

Deswegen bin ich zu Alice gewechselt!

Alice ist leide nur in Ballungsräumen verfügbar.

Mit Kabel-Deutschalnd (wenn man Kabelanschluß hat) solls aber noch billiger (29€ für alles/inkl. Tel+Internet-Flat+TV) gehen...

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 16.08.2006 um 14:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 16.08.2006 um 14:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal ISDN fuer DSL absolut ueberfluessig ist! Arcor bietet damit Huddel an!

Wir haben zu Hause 1&1 DSL (16.000 kbit Leitung) inkl. VoIP = lebenslang kostenlos telefonieren (funktioniert bei uns tadellos)!

1&1 DSL 16.000Kbit inkl. VoIP = 24,99 EUR

T-Com Analaganschluss = ca. 15,00 EUR

=================================

ca. 40,00 EUR Festbetrag pro Monat

----------------------------------

Alice ist bestimmt auch keine schlechte Wahl - vor allem vom Preis -, aber halt nicht ueberall verfuegbar!

Mit 1&1 haben wir bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 16.08.2006 um 14:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 16.08.2006 um 14:28 Uhr ]

44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann GMX auch empfehlen

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pxl: Arbeitest Du bei Alice? Oder kannst Du keine Preise vergleichen?

Für 29,90€ gibt's bei Alice einen Analog-Telefonanschluß mit Flatrate plus einen DSL2000-Anschluss OHNE Flatrate. Mit DSL-Flat kostet der Spaß 44,90€, also 5 Cent mehr als bei Arcor. Benötigt man dann noch ISDN (ich brauch's), so zahlt man nochmals 2€ drauf und ist somit bei bei gleicher Leistung 2,05€ teurer als bei Arcor.

Also, mach Deine Märchenstunde woanders auf..... :-D

Das 1&1-Paket hört sich wirklich günstig an, jedoch würde ich nie zu dieser Firma gehen. Das einzig seriöse bei denen ist die AVM-Hardware.

Also Petra, ich empfehle auch Arcor!

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui so viele antworten schon :) danke

öhm vielleicht hätte ich noch dabei schreiben sollen das ich nur dsl und die flat brauche :roll: tel anschluß ist da und da darf ich nichts dran ändern so wie er jetzt ist.

emilynachtmo0.gif

snoops chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufällig den Kabelanschluß bei der ISH?? Telefon/Internetflat plus Digitalfernsehen(Arena/TiViDi) für 49,95€ :)

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Snoopy, bist du jetzt schlauer? :lol:

-----------------

logo_klein.jpg

Gruß Florian&Dörthe und Jan Wittich

[ Diese Nachricht wurde editiert von FloCdi am 16.08.2006 um 15:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servo - wieso eine solch harte Kritik an 1&1 ?????

Meine Eltern - als absolute Newbies - wurden sehr zuvorkommend von 1&1 betreut, trotz dass Sie sich etwas schusselig angestellt haben! Sie haben ihre Fritzbox nicht auf VoIP umgestellt (obwohl sie es mir via Telefon beteuert haben - sie wohnen 250km weg von uns) und haben weiterhin die Telefongebuehren der Telekom aufgebrummt bekommen! 1&1 hat ihnen die Kosten fuer das Telefonieren komplett zurueck erstattet! :o :o

Es gibt imho wenige Firmen die so reagiert haetten!?!

Insofern kann ich von meiner Warte 1&1 durchaus eine Empfehlung aussprechen!

44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab 1 und 1 ! bis jetzt keine probleme!

Dsl anschluss bei 1und1 , kostet genau das selbe wie bei Telekom !also ,

DSL 1024 ~16,99 + Flatrate !

DSL 2048 ~ 19,99 + Flatrate

DSL 6016 ~ 24,99 + Flatrate

DSL 16000 ~ 29,99 + Flatrate

jenachdem ob du cityflat bekommst für 4,99 oder deutschlandflat für 9,99 € haben kannst.

Gruss

Smarty1309

Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

&validierer: Ist sicher nicht alles schlecht bei 1&1. Alle Kontakte, die ich bisher mit der Firma hatte machten mir jedenfalls immer so einen halbseidenen Eindruck. Das fing damit an, dass sie bei Kaufhaus-Werbegesprächen bewußt die Telekom-Grundgebühr verschwiegen haben und hörte damit auf, dass ein Kollege richtig Ärger mit denen hatte. Der DSL-Anschluß eines weiteren Kollegen funzt nur zeitweise...., also mir reichen die Beispiele.

Natürlich gibt's auch zufriedene 1&1-Kunden.

Interessant ist ja mal Snoopy's Anforderung: Nur DSL, ohne Telefon. Da kenn ich mich im Moment nicht so aus mit.

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.08.2006 um 14:47 Uhr hat ServoWaiting geschrieben:
@pxl: Arbeitest Du bei Alice? Oder kannst Du keine Preise vergleichen?

Für 29,90€ gibt's bei Alice einen Analog-Telefonanschluß mit Flatrate plus einen DSL2000-Anschluss OHNE Flatrate. Mit DSL-Flat kostet der Spaß 44,90€,

:o ! Stimmt! Hab ich wieder mal irgendwas überlesen :o :o sorry..

Ich selber nutze das 29,90€ Angebot / brauche natürlich keine Tel.Flat (75% meiner Bekannten haben auch Alice :lol: und telefonieren umsonst).

Meist telefoniert man eh über Handy und diese Kosten sind leider nicht in irgendeiner Flatrate eingebunden.

NEIN! Ich arbeite nicht bei Alice (die verdienen auch viel zu wenig ;-) ) aber ich mache natürlich gerne kostenlose Promotion für innovative Anbieter mit einem GUTEN SERVICE !!! 8-) ...warum wohl hat die Teuerkom so massive Probleme an der Börse und macht Arcor oder1&1 so eine aggressive Werbung im Augenblick ??

Denen laufen die Kunden weg !!! :lol: :lol: weil andere sich mehr für ihre Kunden interessieren .

Die Installation von Alice-DSL dauert keine 5 min und ist sogar für Ü60-Jährige machbar (bei arcor hab ich ne halbe Stunde dafür gebraucht und mußte mich danach in die Warteschleife der unfeundlichen Hotline einreihen, weil die Pappnasen mir die falschen Installations-CD geliefert haben)

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DSL ohne Telefon gibt es nicht, denn sonst hätte ich das schon. :-D

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arcor

Isdn minutengenaue Abrechnung

DSL Flatt 6000er

zusammen

39,90 Euros

Und seit Jahren sehr zufriedener Kunde !!!

Arnd

-----------------

Smart Passion Cabrio CDI

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ timo, nö kein kabel

@ dsl ohne telefon : also es ist ein telefonanschluß da das es ohne nicht geht weiß selbst ich :-D wollte damit nur mitteilen wo mein problem liegt :lol: also was zu finden wo nichts mit telefonblabla dabei ist

@ flo: ja und wie :lol:

thema arcor, geht leider nicht :( das hat man davon wenn man in die bauern zieht :lol:

emilynachtmo0.gif

snoops chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1&1... :-x

die sollen froh sein, dass die mir nicht mehr übern Weg laufen....

AVM is Klasse icon14.gif, das stimmt.... die haben auch super Service, im Gegensatz zu 1&1!!!

1&1 kann Verträge abschliessen... das wars dann auch... Service: icon13.gif

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch sorry pxl, wollte Dich nicht so hart angreifen.

Timo: Gibt's doch! Über rückkanalfähiges digitales Kabel. Leider noch nicht bei uns, aber bald :-D .

Bei Kabel-Deutschland käme ich dann bei (fast) gleichen Leistungen auf 39,90€. Was fehlt ist die dritte Telefon-Nr., sie bieten nur zwei an.

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Petra, wenn Du "in die Bauern" wohnst, dann wird wohl nur Telekom übrig bleiben. Da kostet reines DSL2000-Flat zur Zeit 29,90€.

Für die anderen Anbieter lohnt "in die Bauern" wohl eher nicht. Verfügbarkeitscheck solltest Du aber trotzdem bei 1&1 machen. Alice bieten nichts ohne Telefon an.

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja irgendwie ist nur acor beim verfügbarkeitstest durchgefallen :( geht zumindest nicht zu dem preis :-? weil da hätte ich vielleicht dann doch was machen können und telefonanschluss da mit genommen.

also 29 noch was kostet irgendwie alles was gehen würde.

verfügbarkeitsscheckt hat ergeben es geht: 1 und 1, aol, telekom, acor ohne isdn, congster, freenet, gmx und noch so paar

also ich find das ist auswahl genug

emilynachtmo0.gif

snoops chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die alle 29 noch was kosten (weiß ich nicht), dann entscheidet die Qualität. Und da würd ich kein Risiko eingehen und Telekom nehmen. Gehört mit Sicherheit zu den stabilsten Providern.

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Empfehlung schliess ich mich an.

Grund: wenn es irgendwelche Probleme gibt, muss der Provider auch erst mit der T-Com sprechen... das ist dann ein zusätzliches Problem. Weil sich jeder rausredet... (selbst erlebt)

Was allerdings nicht heissen soll, dass die Telekomiker alles auf Anhieb hinkriegen :-D

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin bei einem lokalen Anbieter: "Netcologne".

Kann ich auch nur empfehlen.

Also: Zieh nach Köln und nehm Netcologne. :roll:

Gruß

Tommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jou, Telekomm iss nicht schlecht, aber eben bissl teurer als manche Regionalanbieter..

Zwischenanbieter, die Telekom Hardware/netz und sonstiges nutzen, würde ich nicht empfehlen, auch wenns manchmal billig klingt, sind doch immer wieder versteckte Kosten dabei... Telekom hat eigendlich den besten service, was Hotline und Instalationsprobleme bertifft, reagieren schnell, auch bei Hardwaredefekten usw.. aber wiegesagt, meist nicht der billigste anbieter vor Ort, aber der zuverlässigste..

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag