Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Memento

smart muss her

Empfohlene Beiträge

hallo! kenne die problematik, habe mir vor 3 wochen auch einen gekauft...und davor ging's ständig hin und her :(

aufgrund der hohen laufleistung würde ich zum sc-angebot raten, auch wenn der andere eindeutig besser aussieht und auch nicht nur ein "pure" ist (wenn auch mit sonderaustattung). weiß allerdings nicht, ob dich ein "raucherwagen" stört, da meiner erfahrung nach, das raucherset auch wirklich nur von rauchern genommen wird (wie ich früher :-D).

auf alle fälle: waidmannsheil!

grüße

-----------------

Alles wird gut...!

Alles wird gut...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und richtig, bei 75T braucht er 'ne inspektion!

grüße

-----------------

Alles wird gut...!

Alles wird gut...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zwar nichtraucher aber stören tut mich das nicht ...

morgen guck ich mir den schwarzen an ... dann wird entschieden.

dadurch das der silberne auch bald wieder zur durchsicht muss nach meinen berechnungen wird der schwarze immer aktueller ...

man man man hätt nicht gedacht das mich das so viele nerven kostet hier ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann kaufst Du Dir nächstes Jahr für den Sommer ein paar schöne Räder und rüstest Uhr und Drehzahlmesser nach. (Oder mach letzteres am besten gleich)

Hab ich richtig gelesen, er hat Klima? Dann ist eigentlich alles wichtige, was dem Pure fehlt als Zusatzausstattung drin ( Glasdach, Automatik, Klima).

Kann leider den weiteren Verlauf nicht mitbekommen, da ich ab morgen 10 Tage offline bin.

Wünsche Dir einen guten Kauf, ich würde auch den zweiten nehmen.

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist der drehzahlmesser so wichtig ??? meine freundin fährt eh nur automatik ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DZM ist relativ wichtig, wenn man sich nicht mehr auf sein Gehör verlassen kann 8-)

Ist der 2003er mit Alu´s / bzw doppelbereift ?

Wozuz ist Dir eigentlich ESP so wichtig ?

Ich hab selbst Trust Plus noch nie gebraucht // ich heize ja auch nicht wie ein Bekloppter um die Kurven

8-)

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist für meine freundin ... naja und es sollte schon einer der zweiten generation sein ... also mit esp !!!

ich guck mir heute beide noch mal an ... dann wird entschieden ob ich heute zuschlag.

ansonsten fahr ich do. erst mal nach malle da hab ich dann ne woche genug zeit zum nachdenken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fertig nachgedacht? :roll:

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo und gestern zugeschlagen ... es ist keiner von den vorher genannten geworden ...

nein es ist ein benziner baujahr 5/03 passion mit vollausstattung ausser navi.

hat wirklich alles und winterreifen gabs auch dazu.

von ner 50 jährigen frau gefahren welche versicherungen vertickt.

die karre hat keine kratzer nichts sieht wirklich super aus.

ich mach gleich mal foto und dann zeig ich ihn euch :)

danke für eure hilfe ...

achja km stand 30000 !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kurze frage noch ... bei ca 30000km steht ja ne durchsicht an ... ? was wird die ungefähr kosten und was wird dort gemacht ???

1024_3237663765336162.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Memento am 06.09.2006 um 11:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, schöne Kugel! :)

Das müsste die B-Inspektion sein. Die ist leider ziehmlich teuer. Was genau gemacht wird kannst Du im Wartungsheft nachlesen.

Drück doch mal 2x schnell hintereinander auf den Knopf am Kombi-Instrument. Dann wird Dir im Display angezeigt, wann er zur nächsten Inspektion muss.

Viel Freude beim Kugeln!

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) War bestimmt nicht unter 6000 zu haben der Silberpfeil, oder ??

(Viel Spass beim Fegenputzen icon23_smile_ani.gif )

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 08.09.2006 um 07:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.08.2006 um 20:18 Uhr hat Memento geschrieben:
.... 7000 ist leider etwas zu teuer ...

;-) alles klar! Qualität kostet halt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo nur eine sache fällt mir auf ... das teil soll lichtpaket haben keine ahnung was das heißt ... das einzige was mir auffällt das immer das licht brennt sobald ich losfahr... egal ob hell oder dunkel ist ... ist da was faul oder heißt lichtpaket einfach nur licht ist immer an ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hollandimport / Grauimport ??

Mein alter Herr hatte nen Grauimort-Megáne aus Holland, bei dem war das auch so.

Ist ganz praktisch im Urlaub 8-)

Bei Deinem fehlen zum Lichtpaket aber irgendwie die Nebler ??

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 13.09.2006 um 22:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Kügelchen, sieht echt nett aus :)

Ich gehe mal davon aus, dass die gute Dame das Tagfahrlicht aktiviert hat. Kann über den Schlüssel und den Fernlichtschalter ein- bzw. ausgeschaltet werden, frag´ mich jetzt aber bitte nicht nach der genauen Kombination.

Steht irgendwo in der Bedienungsanleitung.

Im Lichtpaket ist das TagFahrLicht, automatische Innenbeleuchtung beim Ver- und Entriegeln und eine Coming-Home-Funktion enthalten. Lass´ Deine Freundin beim Verriegeln den Knopf 2x drücken, dann sollten die Scheinwerfer für 15 Sekunden (oder so) angehen.

Viel Spass beim ´rumkugeln 8-)

-----------------

Gruss, Jochen 513.gif

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."

Martin Luther King

xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau das macht er auch ... also wenn man es zweimal drückt, bleibt das licht an um den weg im dunkeln vom fahrzeug weg zu finden ... ganz praktisch ....

ein import auto ist es nicht, da er direkt ausm smartcenter ist hab die rechnung hier ....

dann muss ich wohl doch die bedinungsanleitung welzen ... danke für den tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag