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schaefca

Neuer 42 auch wüstentauglich!

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Na, dann wird die Klima ja gut funzen. Sieht tatsächlich nach Handschuhfach aus. Uhren weiterhin auf dem Armaturenbrett.

 

1gb7.jpg

 

2si3.jpg

 

3ra3.jpg

 

4ep4.jpg

 

Quelle: Bella Italia>>

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Tach!

 

Harleyfahrer: "What da f*ck is this?"

 

Testfahrten in Colorado>>

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Was ist denn das da unmittelbar vor dem Schaltknauf?

Startknopf?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:

Am 18.08.2006 um 10:20 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Was ist denn das da unmittelbar vor dem Schaltknauf?

 

Fingerprintsensor.............. :-D

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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...und keine Serviceklappen mehr. Dann doch Haube, was sich auch hier bestaunen läßt...

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Am 18.08.2006 um 10:20 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Was ist denn das da unmittelbar vor dem Schaltknauf?

Startknopf?

 

Ich würde sagen das gehört einfach zur Messelektronik des Versuchswagen.

 


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

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Das Haben alle Versuchsfahrzeuge/Prototypen. Es trennt die Kraftstoffversorgung. Ein sogenannter NOT AUS !

;-)


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

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Am 18.08.2006 um 13:30 Uhr hat MK2 geschrieben:
Das Haben alle Versuchsfahrzeuge/Prototypen. Es trennt die Kraftstoffversorgung. Ein sogenannter NOT AUS !

;-)

 

Ne, nicht das rote runde Dingens, sondern das eckige direkt vor dem Schalthebel - deutsches Auto = Münzhalter.

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Am 18.08.2006 um 13:58 Uhr hat schaefca geschrieben:
Ne, nicht das rote runde Dingens, sondern das eckige direkt vor dem Schalthebel - deutsches Auto = Münzhalter.

 

Ach so. Meinst du das in richtung Heckklappe (ich würde sagen wie beim Alten das Zündschloß) oder das richtung Radio (könnte wirklichein ein Aufbewahrungsfach sein).

 


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

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klar funzt die klimaananlage.........

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Smart Fortwo Pulse BJ 8/2000 Benziner 40KW, Klimaanlage

 

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Hätte der Fotograf nen Polarisationsfilter benutzt, hätte man weit mehr sehen können :evil:

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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