Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peternie

Hallo Sunshine !

Empfohlene Beiträge

Hallo Sunshine75, musst du mich so erschrecken ??? da fahre ich schlaftrunkend durch die wuppertaler city und werde da von der seite angehupt und angewunken :-) habe mich sehr gefreut und dich sicher noch nicht erkannt, da ich heute morgen noch ziemlich muede war. mein nachwuchs hat mich wohl in den letzten zwei tagen so vermisst (hatte bruflich viel stress), dass er sich letzte nacht zwei stunden mit seinem papa beschaeftigen wollte...

Also daher an dieser stelle WINKEWINKE zurück.

schöne gruesse,

peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich! Mir fehlen einfach die Worte. Schlafende Väter wecken ist nicht in Ordnung :classic_angry: !

blitz-smart :classic_biggrin:

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo peternie,

jetzt würde ich ja mal zu gern wissen, wie Du dann noch im Halbschlaf meine Nummer erkannt hast :classic_smile:

War ganz verwundert, daß es über mich einen Beitrag gibt. Hatte natürlich erst meinen Freudn blitz-smart in Verdacht, aber dann stellte sich ja heraus, das er nur wieder einen Kommentar (lustiger Seite) abgeben mußte. Habe mich sehr gefreut...

Sehen uns bestimmt dann jetzt öfter

Smarte Grüße

Sunshine75

SG-KK-59

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !

Das kann gut sein, da ich dich auch in solingen schon oefters gesehen habe, wenn mal keine reaktion von meiner seite kommt, dann faehrt meine frau mal wieder den silverstyle, die achtet nicht auf andere smarts...

Schoenes Wochenende,

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag